Aerosoft bringt Nikolausgeschenke und Updates

0
Aerosoft bringt Nikolausgeschenke und Updates
The Bus ©Aerosoft

Aerosoft leitet die Weihnachtszeit mit gleich mehreren Ankündigungen ein. Neben drei kostenlosen Updates findet eine große Verlosungsaktion auf den Social Media-Kanälen des Publishers statt.

Die Aerosoft-Spiele The Bus, Winter Resort Simulator 2 und TramSim Vienna erhalten ein kostenloses Update. Dieses ist ab dem 6. Dezember erhältlich.

Große Verlosungsaktion

Auf den Social Media-Kanälen von Aerosoft kommt der Nikolaus und er bringt eine Menge Geschenke mit. Zu den Hauptpreisen gehören gleich vier Konsolen. Zu gewinnen gibt es zwei Mal eine Xbox Series X, eine PlayStation 4 und eine Nintendo Switch.

Zu den Gewinnen gehören außerdem diese Simulatoren:

  • 1x Autobahnpolizei Simulator 2 für PlayStation 4
  • 1x Truck & Logistics Simulator für Nintendo Switch
  • 1x On the Road für PlayStation 4
  • 1x RescueHQ für PlayStation 4

Haltet auf den offiziellen Aerosoft-Kanälen Facebook, Twitter und Instagram Ausschau, um keinen Gewinn zu verpassen.

Die Updates

The Bus wird um das ikonische Fahrzeug MAN Lion’s City Doppeldecker erweitert. Seit Jahren prägt er das Stadtbild Berlins und ist mittlerweile zu einem echten Wahrzeichen geworden.

Der Bus ist fast 14 Meter lang, bietet Sitzplätze für 83 Fahrgäste, zwei Treppen und drei Türen. Eingesetzt wird er auf stark frequentierten Linien mit hohem Fahrgastaufkommen, um die Umsätze optimal zu steigern.

Winter Resort Simulator 2 erhält eine Skichanze. Die Vorlage für das Update wurde von der Winter Resort-Community entwickelt und wird im Zuge des kostenlosen Updates offiziell dem Spiel hinzugefügt.

Damit stehen den Spielern Skisprung-Wettbewerbe und eine Menge neuer Missionen zur Verfügung. Außerdem wird es einen neuen Anhänger für das Fahrzeug Skidoo geben.

In TramSim Vienna hält demnächst die Type ULF A1/B1 Einzug. Es handelt sich um die zweite Fahrzeuggeneration der Type ULF und steht kostenlos allen Besitzern des DLCs Type ULF zur Verfügung.

Nicht vergessen: Die kostenlosen Updates sind ab dem 6. Dezember erhältlich.

Hier gibt es noch mehr News zu Aerosoft-Simulatoren.

Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare