Crossout lässt mit Update „Heilige Motoren“ aufheulen

0
Crossout lässt mit Update Heilige Motoren aufheulen
Crossout ©Gaijin Entertainment

Publisher Gaijin Entertainment und Entwickler Targem Games gaben nun das Inhaltsupdate für Crossout bekannt. Mit Heilige Motoren erreicht der Krieg gegen die Ravagers endlich ihren Höhepunkt.

Das neue Crossout Update Heilige Motoren bringt eine neue Battle Pass-Saison mit brandneuen Belohnungen, einen asymmetrischen PvP-Modus, die Aktualisierung der Festung-Map, sowie neue Waffen und Features.

Seht euch hier den Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Crossout Heilige Motoren

Der Kampf gegen die Ravagers kommt endlich zu seinem Höhepunkt. Alle Fraktionen arbeiten gemeinsam daran, die Bedrohung ein für alle Mal auszuschalten. Im Zuge dieser Arbeit ist eine Bandbreite an neuen Waffen und Fahrzeugteilen entstanden.

Spieler können die neuen Gegenstände im Battle Pass der aktuellen Saison freischalten. Highlights sind das frontale Maschinengewehr M-25 Guardian und der Rotationsraketenwerfer Waltz. Das neue Glücksbringer-Modul gewährt zusätzlichen Schutz für Fahrzeugteile.

Die Engineer-Werkbank Geheime Wertstatt wurde ebenfalls erweitert. Spieler können dort das neue Relikt, die Einzelschuss-Schrotflinte Jormungandr zusammenbauen. Sobald die Hälfte der Schrotflintenkugeln ihr Ziel getroffen hat, folgt eine Salve mit Brandgeschossen.

Der Modus Operation Rotes Licht mischt die PvP-Kämpfe auf. Hier treten zehn Überlebende mit gepanzerten Fahrzeugen gegen zwei infizierte Spieler und ihren Ravager-Maschinen an. Ziel des ersten Teams ist es, den letzten Punkt des Areals zu erreichen.

Gleichzeitig gilt es jedoch alle Aufgaben zu erfüllen und den Infizierten auszuweichen. Wird ein Spieler vom gegnerischen Fahrzeug gerammt, so wechselt er automatisch die Seiten. Beide Teams haben die gleichen Chancen auf eine Belohnung am Ende des Kampfes.

Ebenfalls im PvP-Modus kehrt die Karte Festung komplett überarbeitet zurück. Objekte sind neu gestaltet oder durch andere ersetzt worden, die Optik und Effekte der Vegetation wurden optimiert.

Des Weiteren können viele Passagen auch von größeren Fahrzeugen genutzt werden. Die Teams beginnen ihren Kampf von der Seite der zerstörten Stadt und erhalten in ihrer Umgebung Antworten über die Geschehnisse an diesem Ort.

Nicht vergessen: Die neue Crossout Saison Heilige Motoren ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar.

Hier gibt es noch mehr News zu Crossout.

Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare