Hot Wheels Unleashed: Gucci erobert die Rennstrecke

0
Hot Wheels Unleashed Gucci erobert die Rennstrecke
Hot Wheels Unleashed ©Milestone

Milestone stellt heute allen Rennfahrern ein ganz besonderes Auto vor. Mit dem legendären Cadillac Seville erobert Gucci ab sofort die Rennstrecken in Hot Wheels Unleashed.

Der Cadillac Seville von Gucci im Maßstab 1:64 ist der neueste Zuwachs der Hot Wheels Unleashed-Garage. Alle Spieler die sich ab sofort in das Spiel einloggen, erhalten den Flitzer kostenlos.

Seht euch hier den Trailer zum Cadillac Seville an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Hot Wheels Unleashed

Spieler können erstmals mit den kleinen Hot Wheels-Autos in virtueller Umgebung spielen. Neben einer großen Auswahl an funkelnden Fahrzeugen, stehen zahlreiche Anpassungs-Möglichkeiten und interaktive Gegenstände zur Verfügung.

Jede einzigartige Strecke wurde in ganz alltäglichen Umgebungen aufgebaut. So wird das Kinderzimmer zu einer echten Rennstrecke. Mit Hilfe von einzelnen Streckenstücken kann die Rennbahn individuell aufgebaut werden.

Der Gucci Cadillac Seville

Die Umsetzung des kleinen Flitzers ist in Zusammenarbeit von Mattel Creations und Gucci entstanden. Sie ist eine getreue Nachbildung des originalen Autos und fängt den Flair der 1970er Jahre gekonnt ein.

Gleichzeitig feiert Gucci sein hundertjähriges Bestehen. Aus diesem Grund gab es auch eine reale und streng limitierte Die-Cast-Auflage des Cadillacs, welche bereits nach kürzester Zeit ausverkauft war.

Nicht vergessen: Der Gucci Cadillac Seville ist ab sofort und kostenlos für alle Spieler verfügbar. Das Rennspiel ist bereits für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series, Nintendo Switch und PC spielbar.

Hier gibt es noch mehr Infos zu Hot Wheels Unleashed.

Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare