Sonic feiert virtuell sein 30-jähriges Jubiläum

0
Sonic Colors Ultimate angekündigt
Sonic Colors Ultimate ©SEGA

SEGA kündigt das 30. Jubiläum von Sonic zusammen mit einem virtuellen Konzerthighlight an. Mit dabei ist ein weltbekannter Künstler, der seinen Geburtstag am gleichen Tag feiert.

SEGA veranstaltet zu Feier des 30-jährigen Sonic-Jubiläums ein virtuelles Konzert. Dieses findet am 30. November statt und beginnt um 21 Uhr. Fans können das Event live über den YouTube- oder den Twitch-Channel von Sonic-The-Hedgehog mitverfolgen.

Zu den Feierlichkeiten gehört der Gastauftritt von Steve Aoki. Der Produzent gilt als weltweit bekannter Künstler und DJ. Er feiert sogar am selben Tag wie Sonic seinen Geburtstag.

Seht euch als Vorgeschmack das Behind the Scenes-Video an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Für das einzigartige Konzert wurde eine digitale Umgebung aus ikonischen Sonic-Szenen geschaffen. Zuschauer können so in das von SEGA gestaltete Universum eintauchen und Orte wie die Green Hill Zone oder die Chemiefabrik völlig neu erleben.

Insgesamt 60 Minuten wird das Konzert dauern und beinhaltet Originalsongs von Steve Aoki, sowie von ihm geschaffene Neuinterpretationen seiner Favoriten. Erlebt eine musikalische Reise von der 16-Bit-Ära bis in die heutige Zeit.

Steve Aoki ©SEGA


Nicht vergessen: Das Jubiläum findet am 30. November um 21 Uhr auf dem offiziellen YouTube– und Twitch-Channel von Sonic-The-Hedgehog statt.

Hier findet ihr alle Infos zum neuesten Teil der Sonic-Reihe.

Noch mehr SEGA und Sonic The Hedgehog gibt es in unseren Gaming News.

QuellePressemitteilung
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare