Anno 1404 kostenlos erhältlich

0
Anno 1404 kostenlos erhältlich
Anno 1404 ©Ubisoft, Blue Byte

Der berühmte Aufbau-Klassiker Anno 1404 ist jetzt kostenlos im Ubisoft Store, im Rahmen einer Giveaway-Aktion, erhältlich. Worum es in dem Spiel geht und warum ihr euch die Aktion nicht entgehen lassen solltet erfahrt ihr im Folgenden.

Worum handelt Anno 1404?

Im Strategie-Aufbau-Spiel Anno 1404 von Ubisoft baut ihr eure Stadt im Mittelalter auf. Dabei müsst ihr, wie aus den anderen Anno Teilen gewohnt, eine Wirtschaft aufbauen und am Laufen halten, Handel treiben und stetig wachsen. Dieser Teil ist unter Fans das Paradebeispiel, wie ein Anno zu sein hat.

Die angebotene Version ist eine grafisch verbesserte Version des Spiels aus dem Jahre 2009. Demnach bietet es bessere Darstellungen sowie eine 4K-Grafik an.

Einen Trailer gibt es zur grafisch aufgebesserten Ausführung jedoch nicht. Deswegen ist der Folgende der Originale aus 2009.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was wird verschenkt?

Es werden das Hauptspiel sowie das Venedig DLC kostenlos angeboten.

Im DLC sind kooperative und kompetitive Multiplayermodi enthalten und ermöglichen euch Spionage, Ratsversammlungen und geben euch einige neue Schiffe, Quests und Items.

Das Giveaway endet am 14. Dezember um 15 Uhr.

Weitere News gibt es auf Sevengamer.de

QuelleUbisoft Store
Vorheriger ArtikelReview: Cris Tales für Nintendo Switch
Nächster ArtikelCRSED: F.O.A.D. zeigt mit „Fangs“ seine Zähne
Moin, ich bin James, 20 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare