Crossout leitet Feierlichkeiten zum Neujahr ein

0
Crossout leitet Feierlichkeiten zum Neujahr ein
Crossout ©Gaijin Entertainment

Entwickler Targem Games und Publisher Gaijin Entertainment leiten im Zuge des neuen Updates Schneesturm die Festtags- und Neujahrsfeierlichkeiten in Crossout ein.

In Crossout beginnt die weihnachtliche Zeit mit festlichen Garagen, traditionellen Dekorationen, feierlichen PvE-Missionen und einem neuen Panzerfahrzeug. Die Feierlichkeiten starten ab sofort und dauern bis zum 16. Januar.

Seht euch hier den Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Crossout Schneesturm

Die Ravagers drohen die Festtage zu sabotieren. Daher sind alle Spieler dazu angehalten, an der neuen Operation Wichteln teilzunehmen. So kann Weihnachten gerettet werden und eine besinnliche Bescherung stattfinden.

Die Operation findet auf der Bergdorf-Karte statt. Dort müssen Spieler eine Reihe an Missionen erfüllen und anschließend gegen riesige Bosse in den Kampf ziehen. Die mächtigen Gegner können mit einer von beiden Taktiken besiegt werden:

  • Zerstört das feindliche Fahrzeug.
  • Vernichtet alle blauen Augen, um den Gegner von seinen Infektionen zu befreien.

Für eine erfolgreiche Teilnahmen an der Operation winken ordentliche Belohnungen. Die Ressource Knaller wird an der Werkbank Verlorene und gefundene Sprengstoffe verwendet und schaltet kosmetische Gegenstände und seltene Fahrzeugteile frei.

Nordwind-Paket

Im Zuge des neuen Updates ist das Premium-Paket Nordwind erhältlich. Dieses beinhaltet:

  • Das neue gepanzerte Fahrzeug Vorbote der Feiertage,
  • Die Icebox-Kabine,
  • Zwei Snowfall-Raketenwerfer in epischer Qualität,
  • Das Charakterporträt Vilena Rhyme,
  • Das Hologramm Schneefall,
  • Die Dekoration Lichterketten,
  • Und weitere themenbezogene Gegenstände.

Nicht vergessen: Das Schneesturm-Update und die dazugehörige Operation sind ab sofort und bis zum 16. Januar für PlayStation 4, Xbox One und PC spielbar.

Hier gibt es noch mehr News zu Crossout.

Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare