Dynasty Warriors 9 Empires angekündigt

0
Dynasty Warriors 9 Empires angekündigt
Dynasty Warriors 9 Empires ©KOEI TECMO Europe

Publisher KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force haben Dynasty Warriors 9 Empires angekündigt. Ein neuer Trailer liefert erste Einblicke in das Gameplay des Taktik-Action-Thrillers.

Dynasty Warriors 9 Empires erscheint bereits am 23. Dezember für PC. Konsolenspieler müssen sich noch bis zum 15. Februar 2022 gedulden, bis das Spiel dann für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series und Nintendo Switch erhältlich ist.

Seht euch hier den neuen Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Dynasty Warriors 9 Empires

Der neueste Teil der Dynasty Warriors-Reihe setzt auf spannende 1 vs. 1.000-Action. Eine gut durchdachte Strategie ist neben scharfen Klingen essentiell, um alle virtuellen Gegner zu besiegen.

Dynasty Warriors 9 Empires stellt die historische Rebellion der Gelben Turbane und die Schlacht von Chibi nach. Spieler können allerdings ihre eigene Taktik entwickeln und den Verlauf der Geschichte ändern.

Der Spielstil wirkt sich auf den Ruf und die Belohnungen aus. Insgesamt sechs Titel verändern die Beziehung zu den Offizieren und offenbaren, wer die Guten und wer die Bösen Spieler sind.

Menschliche Beziehungen und Dramen spielen neben den Kämpfen eine wichtige Rolle. So kann durch eine innige Vertrautheit mit den Offizieren sogar Nachwuchs entstehen. Hat es ein gewisses Alter erreicht, können Spieler dann die Rolle ihres Kindes übernehmen.

Demo und Release

Vor dem endgültigen Release wird es eine Demo-Version geben. In dieser können Spieler Belagerungen spielen und dabei entweder angreifen oder verteidigen. Über den Editor-Modus werden Offiziere neu erstellt oder bearbeitet.

Spielt man die Demo auf der gleichen Plattform wie später die Vollversion, kann sämtlicher Fortschritt übertragen werden. Ein Starttermin zur Demo-Version ist bis dato noch nicht bekannt.

Dynasty Warriors 9 Empires erscheint am 23. Dezember für PC. Die Konsolen-Edition für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series und Nintendo Switch ist ab dem 15. Februar 2022 erhältlich.

Eine Vorbestellung ist derzeit über Amazon, Media Markt und Saturn möglich.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare