In Dice Legacy zieht ein Sturm auf

0
In-Dice-Legacy-zieht-ein-Sturm-auf
Dice Legacy ©Ravenscourt

In Dice Legacy zieht bald ein Sturm auf, denn das neue Update A Storm is Coming ist demnächst für alle Spieler kostenlos verfügbar.

Dice Legacy bringt schon vor Weihnachten große Geschenke. Spieler können ab dem 21. Dezember entspannt und in weihnachtlicher Stimmung die neuen Inhalte des A Storm is Coming-Updats genießen.

Der neue Content ist ab 17:00 Uhr für PC verfügbar, das Update für die Nintedo Switch-Version folgt dann kurze Zeit darauf.

In Dice Legacy zieht ein Sturm auf
©Ravenscourt

Über Dice Legacy A Storm is Coming

Im kostenlosen Content dreht sich alles ums Wetter. Ein neues System schafft 16 verschiedene Witterungsbedingungen und damit auch völlig neue Herausforderungen. So können starke Regenfälle oder anhaltende Dürre die Situation verschlimmern oder verbessern.

Im November wurde der Spielmodus Forging a Realm eingeführt. Dieser erhält mit dem Update zwei neue Szenarien:

  • Bizzarre Demands: Ein Zufallsgenerator legt alle Kosten und Anforderungen fest.
  • Building a Following: Spieler müssen die Forderungen des Volkes erfüllen, um neue Würfel zu erhalten.

Dice Legacy ist bereits seit dem 9. September 2021 für PC und Nintendo Switch erhältlich. A Storm is Coming ist das dritte kostenlose Update des Roguelike-Survival-City-Builders.

Releases findet ihr auf unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelReview: Haiki für PC
Nächster ArtikelTHEA500 Mini erscheint demnächst im Handel
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare