Warface begibt sich in die Snowstorm-Saison

0
Warface begibt sich in die Snowstorm-Saison
Warface ©MY.GAMES

Publisher My.Games leitet mit der neuen Saison in Warface die Feiertage ein. Passend zur Jahreszeit bricht ein eisiger Schneesturm über den taktischen Shooter herein.

Die brandneue Saison bringt in Warface neue Karten, einen ausgebildeten Söldner und einen vollständigen Battle Pass. Snowstorm steht ab sofort als kostenloser Download für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC zur Verfügung.

Seht euch hier den Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Warface Snowstorm

In der neuen Saison dreht sich alles um die Festtage und Neujahr. Dazu sind die Team-Deathmatch-Karten mit weihnachtlichen Dekorationen geschmückt. Besinnliche Stimmung gibt es auf den Maps Hangar, District No. 4 und Oil Depot.

Wie jede neue Saison bringt auch Snowstorm einen eigenen Battle Pass mit sich. Tägliche Aufgaben und allgemeine Aktivitäten bringen wertvolle Belohnungen, darunter diese Waffen:

  • MC 255 12 Custom
  • АS Val Custom
  • H&K UMP Custom
  • AMP DSR-1 Custom

Ebenfalls neu sind die Serien Snowstorm und Tundra. Neben den allgemeinen Aufgaben stehen neue Verträge zur Verfügung. Diese bringen Neujahrsschmuck, Errungenschaften sowie eine Reihe von Pistolen und Waffen.

Zu guter Letzt weht der Schneesturm einen neuen Charakter ins Spiel. Lotus heißt er und kommt als Teil der eisigen Saison mit passender Ausrüstung und Aussehen.

Winterfest Event

Das besondere Winterfest startet zeitgleich mit der neuen Warface-Saison. Auf diesem zeitlich begrenzten PvP-Event dreht sich alles um spannende Kämpfe. Spieler treten dazu auf den Neujahrskarten gegeneinander an. Zu gewinnen gibt es:

  • Das neue OTs-14 Groza-Sturmgewehr
  • Die Waffen der Kristall-Serie

Nicht vergessen: Snowstorm ist ab sofort als kostenloser Download für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich.

Hier gibt es noch mehr News zu Warface.

Releases findet ihr auf unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare