The Elder Scrolls Online: Neues Abenteuer 2022

0
The Elder Scrolls Online Neues Abenteuer 2022
The Elder Scrolls Online ©Bethesda

The Elder Scrolls Online startet im neuen Jahr in ein völlig neues Abenteuer. Mehr Infos dazu enthüllt Publisher Bethesda in einem exklusiven Stream.

Das Jahr 2022 beginnt für alle The Elder Scrolls Online Spieler mit einer großen Ankündigung, denn der Start des ganzjährigen Abenteuers steht kurz bevor. Eine nie dagewesene Welt und neue Geschichte soll das Verlangen vieler Fans endlich stillen.

Alle Infos über das neuen Abenteuer verrät Bethesda in einem exklusiven Stream, der am 27. Januar um 21 Uhr auf dem offiziellen Twitch-Kanal des Publishers stattfindet.

Seht euch hier den Teaser zu 2022 an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Enthüllungsevent

Das Enthüllungsevent zu The Elder Scrolls Online wird live via Twitch gestreamt und gewährt erste Einblicke in das bevorstehende Kapitel und die kommenden DLCs. Spieler können 2022 neue Länder erkunden, Bedrohungen auslöschen und neue Geschichten schreiben.

Über Twitch Drops erhalten alle Zuschauer eine Muschelrücken-Korallenkrabbe als Begleiter und eine Kronen-Ouroboroskiste. Um die Belohnungen zu erhalten, müsst ihr euer Twitch-Konto mit dem Elder Scrolls Online-Konto verknüpfen.

Nach der großen Enthüllung gibt es eine Post Show, die live aus dem ZeniMax-Hauptquartier gestreamt wird. Ein Gast aus dem Entwicklerteam wird detaillierter auf die neuen Inhalte eingehen und die Wichtigsten Erweiterungen zusammenfassen. Es lohnt sich also einzuschalten!

Nicht vergessen: Das Enthüllungsevent findet am 27. Januar um 21 Uhr auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Bethesda statt.

Hier gibt es noch mehr News zu The Elder Scrolls Online.

Releases findet ihr unter Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare