Babylon’s Fall: Demo erscheint noch diesen Monat

0
Babylon's Fall: Demo erscheint noch diesen Monat
Babylon's Fall ©Square Enix

Wie Square Enix am Wochenende ankündigte, erscheint eine Demo-Version von Babylon’s Fall noch diesen Monat für alle PlayStation-Besitzer.

Die Demo-Version von Babylon’s Fall ist ab dem 25. Februar für PlayStation 4 und PlayStation 5 kostenlos spielbar. Der gesamte Fortschritt und alle Errungenschaften können auf die Vollversion übertragen werden.

Babylon’s Fall erscheint am 3. März für PlayStation 4, PlayStation 5 und PC. Alle Käufer der digitalen Deluxe Edition erhalten bereits am 28. Februar Zugang zum Spiel. Außerdem kündigte Square Enix an, dass alle Spieler den Premium Battle Pass der ersten Saison kostenlos erhalten werden.

Seht euch hier den Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über die Demo zu Babylon’s Fall

Die Demo bietet einen Story-Umfang von mehreren Stunden und Zugang zum Multiplayer. Damit können Spieler ihren Wächter noch vor Release weiterentwickeln. Zu Beginn des Spiels wird die immense Kraft der Wächter vorgestellt, die sie in der Schlacht einsetzen.

Schnell wird deutlich, dass in den Türmen der Stadt Schätze und Geheimnisse lauern. Nur die Wächter sind in der Lage, sie zu beschützen. Dazu setzen sie mächtige Waffen und besondere Kampfstile in dynamischen Kämpfen ein. Bis zu vier Spieler können die epische Welt gemeinsam erkunden.

Square Enix hat bereits angekündigt, das Spiel regelmäßig durch neue Spielmodi und Inhalte zu erweitern.

Nicht vergessen: Babylon’s Fall erscheint am 3. März für PlayStation 4, PlayStation 5 und PC. Die Demo-Version ist für alle PlayStation-Spieler ab dem 25. Februar erhältlich. Für die kostenlose Demo wird eine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft benötigt.

Hier gibts noch mehr News zu Square Enix-Games.

Weitere Releases findet ihr auf unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelNeue Cyberpunk 2077 News
Nächster Artikel544 Spiele für Steam Deck bereits geprüft
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare