Fallout 76 Roadmap jetzt veröffentlicht

0
Fallout 76 Roadmap jetzt veröffentlicht
Fallout 76©Bethesda

Bethesda hat jetzt die Roadmap von Fallout 76 für 2022 bekanntgegeben. Es wird sehenswerte Erweiterungen in verschiedenen Bereichen geben.

Worum geht es in Fallout 76?

Fallout 76 ist ein Open World Spiel nach einer Atomexplosion. Demnach habt ihr in einem Bunker überlebt und kehrt nach etlichen Jahren wieder zurück an die Oberfläche. Mit anderen Spielern könnt ihr schließlich gemeinsam oder gegeneinander die Spielwelt erkunden und mutierte Wesen bekämpfen.

Was wird in der Roadmap angekündigt?

Zu jeder Jahreszeit wird euch ein neues Update geboten. Somit ist die Roadmap in vier Teile aufgeteilt:

  • Frühling: Angreifer aus dem All
    Dies ist ein saisonales, kartenweites Event bei dem ihr auf UFOs und Außerirdische trefft. Euer Ziel ist es diese Eindringlinge zu besiegen und die Gehirnwellensauger zu zerstören bevor sie ihre „Forschung“ abschließen. Neben diesem Event erwarten euch noch einige Verbesserungen hinsichtlich Fallout Worlds, wie beispielsweise ein S.C.O.R.E System bei täglichen und wöchentlichen Herausforderungen, weitere Einstellungsmöglichkeiten bei C.A.M.P-Bauten, PVP-Einstellungen, Deaktivierung von V.A.T.S und noch mehr legendäre Skills.
  • Sommer: Härteprüfung
    Das Update bietet euch drei weitere öffentliche Events. Diese lauten Härteprüfung, Räumungsbescheid und Moonshine Jamboree. Für Mitglieder von Fallout 1st wird es noch Verbesserungen am Spielbrett, wie exklusive Herausforderungen, Ränge und eine erhöhte S.C.O.R.E Rate, geben.
  • Herbst: Expeditionen: The Pitt
    Dieses Update ermöglicht euch eine völlig neue Art Fallout 76 zu spielen. Über einen Hub in Appalachia könnt ihr euch zum ersten Mal außerhalb von der gewohnten Umgebung in dem Spiel aufhalten. Durch dieses Update kommen neue, wiederholbare Missionen an Außenschauplätzen ins Spiel bei denen ihr neue Belohnungen erhaltet und völlig neue NPCs mit verschiedenen Dialogbäumen und Quests treffen könnt. Des Weiteren kommen die Trogs, die Gegner, die man zum Ersten mal in Fallout 3, gesehen hat, wieder zurück.
  • Winter: Nuka-World on Tour
    Bei der Nuka-World on Tour Erweiterung handelt es sich um einen Unternehmer aus dem Ödland, der die berühmte Roadshow aus der Vorkriegszeit wieder ins Leben gerufen hat. In Ash Heap könnt ihr dann neue öffentliche Events erwarten, bei denen auch neue, regionale Bosse auftauchen.

Wenn ihr näheres zur Roadmap erfahren wollt, könnt ihr die offizielle Seite von Fallout 76 besuchen.

Weitere News gibt es auf Sevengamer.de

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelValve kooperiert mit iFixit bei Ersatzteilen für Steam Deck
Nächster ArtikelNeues Design der PlayStation VR2 bekannt
Moin, ich bin James, 20 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
5 1 vote
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare