GTA 6 offiziell bestätigt!

0
gta 6 offiziell bestätigt
©Rockstar Games

In einem neuen Blogpost veröffentlicht auf dem Rockstar Newswire werden die Neuerungen für GTA Online vorgestellt. Aber was viele Fans mehr freuen wird, ist dass Rockstar im letzten Absatz auch noch auf aktuelle Entwicklungen über einen GTAV Nachfolger eingeht.

Fast schon wie eine Fußnote wirkt der letzte Absatz des Postings von Rockstar, dennoch birgt er gewaltige News für die Gaming Szene. Es ist offiziell – es wird gerade am Nachfolger von GTAV gearbeitet. Damit geht es nach langer Pause weiter. Es gibt aber noch keine Releasedaten oder sonstige Informationen darüber.

Auch mit GTAV und GTA Online geht es weiter. Bereits am 15. März werden sie für Playstation 5 und box Series X|S erscheinen. Damit wird das Spiel in die dritte Konsolengeneration geleitet. Bis zu 4k und 60 Frames pro Sekunde sind dann möglich. Ebenso wird es Textur- und Sichtweitenverbesserungen, HDR-Optionen und Ray-Tracing geben, aber auch auf die technischen Fortschritte der neuen Konsolengeneration wird eingegangen. Außerdem wird eine Standalone-Version von GTA Online veröffentlicht.

QuelleRockstar Games
Vorheriger ArtikelEdge of Eternity: Gameplay-Showcase zum kommenden JRPG
Nächster ArtikelNintendo Switch-Verkäufe übersteigen die der Wii
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare