Die Sims 4 x Logitech: Neue Kollaboration

0
Die Sims 4 x Logitech neue Kollaboration
©EA

Die Sims 4 haben sich mit Logitech zusammengetan und eine neue Kollektion von Peripheriegeräten vorgestellt. In einem Tweet wurde die Zusammenarbeit heute vorgestellt.

Viel mehr gibt es zum jetzigen Stand nicht zu wissen über die angekündigte Kollaboration zwischen dem beliebten Simulator und dem Computerzubehörhersteller. Neben dem Tweet von dem offiziellen Sims-Twitter-Account gab auch Logitech bekannt, dass eine ganze Kollektion von Sims-Ausstattung geben wird. Der einzige Anhaltspunkt darüber, welche Geräte es geben wird, ist das Bild aus dem Tweet. Darauf wurden aber die Kopfhörer verpixelt.

Fans waren jedoch sehr schnell und konnten einen ersten Blick auf die Kopfhörer werfen, die kurz auf der Logitech Webseite online waren. Hier ein erster Blick auf das Headset:

Die Sims x Logitech: neue Kollaboration
@LuddySimmer

Dynamic Lightning in Die Sims 4

Die Sims 4 unterstützt bereits seit längerem Dynamic Lightning für bestimmte Geräte, wie Maus, Tastatur und Headset. So können Spieler, die Razer und/oder Logitech Geräte besitzen, diese Funktion bereits nutzen. Im Gameplay leuchten die Peripheriegeräte damit in der Farbe des aktuellen Gefühls des gespielten Sims, während der Ladezeiten und im Baumodus kreiselt ein weiß-grünes Muster über die Tastatur und Co.

Ob die Kollektion auch in Deutschland und Österreich erhältlich sein wird, steht noch nicht fest. Die ganze Kollektion wird morgen offiziell vorgestellt. Vergesst also nicht, morgen noch einmal vorbeizuschauen, um nichts zu verpassen!

In der Zwischenzeit gibt es hier mehr News zu Die Sims 4.

QuelleTwitter
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare