Straßenmeisterei Simulator erhält neues Release Datum

0
Straßenmeisterei Simulator erhält neues Release Datum
Straßenmeisterei Simulator ©Aerosoft

Der Straßenmeisterei Simulator wurde ursprünglich zu Ostern angekündigt. Glücklicherweise dauert die Entwicklung kürzer als gedacht und der Simulator erscheint etwas früher.

Der Straßenmeisterei Simulator erscheint bereits am 7. April für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC. Als Grund für den neuen Termin gab Publisher Aerosoft an, dass das Spiel zum heutigen Stand fast fertig sei.

Seht euch hier den Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über den Straßenmeisterei Simulator

Die Aufgaben der Straßenmeisterei sind umfangreich: Fahrbahnmarkierungen erneuern, Verkehrsschilder aufstellen, Bäume schneiden oder Schutzplanken reinigen. Es gibt wirklich immer was zu tun.

Zur Auswahl stehen unterschiedliche Arbeitsgeräte und Materialien, die für die Arbeit in der Straßenmeisterei unerlässlich sind. Insgesamt acht Fahrzeuge wurden realistisch nachgebaut wie der Pritschenwagen oder der LKW-Kipper.

Um zum Einsatzort zu gelangen, stehen den Spielern frei befahrbare Straßen zur Verfügung, vom Werkhof bis zum Ziel. Das Spiel selbst umfasst 30 realitätsnahe Missionen an verschiedenen Orten.

Nicht vergessen: Der Straßenmeisterei Simulator erscheint am 7. April für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC.

Hier gibt es noch mehr News zu Aerosoft-Spielen.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelXCom 2’s Multiplayer Dienste werden bald abgeschaltet
Nächster Artikel11 Bit Studios spendet mehr als 700 tausend Dollar an Ukraine
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare