Borderlands erhält eigenen Limited Edition Whiskey

0
Borderlands erhält eigenen Limited Edition Whiskey
©Gearbox Software ©Ballantine’s

Entwickler Gearbox Software haben eine Besonderheit für alle Borderlands-Liebhaber angekündigt. In Kooperation mit Ballantine’s ist ein limitierter Single Malt Whisky entstanden.

Das Borderlands-Universum trifft auf irischen Scotch. Unter dem Produzenten Ballantine’s erscheint nun ein Whiskey in der Moxxi’s Bar Edition. Das Gesicht der Flasche ist kein anderes als die beliebte Barbesitzerin Moxxi selbst.

Seht euch hier den Ankündigungs-Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Moxxi aus Borderlands

Moxxi leitet ihre eigene Bar auf Pandora und hat jetzt den Entschluss gefasst, ihr Unternehmen in jeden Winkel der Galaxie auszudehnen. Aus diesem Grund ist eine Partnerschaft mit dem Produzenten Ballantine’s entstanden.

Zur Feier dieser neuen Zusammenarbeit hat Moxxi ihren eigenen Scotch Whiskey kreiert, den Veteranen ab sofort in ihrer Bar genießen können. Außerdem kann sie neue Aufträge und Plünderer vergeben und verspricht tapferen Soldaten limitierte Beute.

Der Moxxi’s Bar Edition Whiskey

Produzent Ballantine’s hat einen Moxxi’s Bar Edition Whiskey auf den Markt gebracht. Passend dazu, ziert die Flasche das Gesicht von Moxxi. Jeder Käufer der limitierten Edition erhält außerdem Zugang zu exklusiven Borderlands 3-Inhalten.

Der Whiskey ist über den Online-Shop Weisshaus erhältlich. Doch es gilt schnell zu sein, denn die Flaschen sind wohl bald ausverkauft.

Der Produzent kündigte außerdem an, dass die Partnerschaft mit Gearbox Software langfristig sei und im Laufe des Jahres noch weitere Besonderheiten erscheinen werden.

Verantwortungsvoll Trinken

Borderlands erhält eigenen Limited Edition Whiskey
©Gearbox Software ©Ballantine’s

Moxxi ist nicht nur das Gesicht und die Herausgeberin des Whiskeys, sie leitet auch die Kampagne Trink mit Verantwortung, in der es heißt:

  • Kein Alkohol am Steuer.
  • Kenne deine Grenzen.
  • Whiskey erst ab 18 Jahren.

Hier gibt es noch mehr News zu Borderlands.

Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare