Crossout wird mit „Knight’s Mayhem“ ritterlich

0
Crossout wird mit Knight's Mayhem ritterlich
Crossout ©Gaijin Entertainment

Entwickler Targem Games und Publisher Gaijin Entertainment haben in Crossout einen ganz besonderen Modus veröffentlicht. Das neue Update Knight’s Mayhem führt die Maschinen zurück ins Mittelalter.

Das neue Crossout-Update Knight’s Mayhem ist ab sofort für alle Spieler verfügbar. Es bringt einen neuen Kampf-Modus, Fahrzeuge in mittelalterlichem Gewand und das neue Polar Explorer-Pack.

Seht euch hier den Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Crossout Knight’s Mayhem

Im neuen Kampf-Modus Knight’s Mayhem treten jeweils acht Spieler gegeneinander an. Der Erfinder ist aus dem postapokalyptischen Wasteland ins ferne Flandern geflohen, um die Ideale des Rittertums zu Leben.

Um es ihm gleich zu tun, begeben sich alle Fahrzeuge, gehüllt in mittelalterliche Gewänder, auf das Schlachtfeld. Es gibt insgesamt fünf verschiedene Fahrzeugtypen, die am Ritter-Kampf teilnehmen können:

  • Kutsche: Schnell und wendig ist es die beste Wahl, um Punkt einzunehmen. Doch treffsichere Kugeln bringen es schnell aus der Bahn.
  • Ballista: Es ist mit einer Armbrust für lange Distanzen ausgerüstet und vielseitig einsetzbar.
  • Bombard: Mit seinen schweren Geschützen eignet es sich bestens, um Punkte zu verteidigen. Trotz der hohen Rüstung ist seine Rückseite schwach.
  • Brazier: Dieser Supporter kann auch 1-gegen-1 Kämpfe locker gewinnen.
  • Katapult: Auf lange Entfernung eingesetzt, kann es Gegner brennen lassen.

Polar Explorer-Paket

Im Zuge der ritterlichen Kampfe gibt es auch ein neues Paket im Shop. Dieses beinhaltet die Impulskanone Astraeus und die epische Kabine Ermak. Astraeus lädt sich auf, um dem Gegner großen Schaden zuzufügen. Dabei wird auch das eigene Fahrzeug verletzt.

Das Polar Explorer-Pack ist bis zum 22. Mai im offiziellen Online-Shop erhältlich.

Nicht vergessen: Der mittelalterliche Modus Knight’s Mayhem ist ab sofort und bis zum 12. Mai für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series und PC spielbar.

Hier gibt es noch mehr News zu Crossout.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare