Peridot: Neues Mobile-Game von Niantic angekündigt

0
Peridot: Neues Mobile-Game von Niantic angekündigt
Peridot ©Niantic

Entwickler Niantic haben ihr neuestes Mobile-Game Peridot angekündigt. Hier dreht sich alles um niedliche Haustiere, die das Gameplay von Pokémon Go und Tamagotchi vereinen.

Niantic ist das Entwicklerstudio hinter Pokémon Go und Pikmin Bloom. Mit Peridot haben die Entwickler jetzt ihren zweiten eigenen Spieletitel angekündigt, der so einige Ähnlichkeiten zu Pokémon Go und dem Tamagotchi mit sich bringt.

Der niedliche Haustierspaß wird wohl demnächst in ausgewählten Märkten in eine erste Veröffentlichungsphase gehen.

Seht euch hier den Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Peridot

Peridot: Neues Mobile-Game von Niantic angekündigt
Peridot ©Niantic

Peridots sind virtuelle Haustiere mit den gleichen Bedürfnissen wie echte Tiere. Sie müssen gepflegt, aufgezogen und mit Liebe behandelt werden. Damit erinnert das Game stark an die kultigen Tamagotchis, geht in seinem Gameplay jedoch darüber hinaus.

So können eine Vielzahl verschiedener Tiere gesammelt und aufgezogen werden. Spieler erkunden gemeinsam mit ihrem Wesen neue Orte, finden Schätze und lernen neue Freunde kennen. Hierbei ist die Zucht eine der wichtigsten Funktionen.

Jeder Peridot ist einzigartig und so auch seine Nachkommen. Durch das Züchten mit unterschiedlichen Arten, entstehen auch neue und ganz individuelle Babys.

Nicht vergessen: Die virtuellen Tiere werden demnächst für alle mobilen Geräte erscheinen.

Hier gibt es noch mehr News zu Pokémon Go.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuelleNiantic
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare