Space Punks startet in die Open Beta

0
Space Punks erhält einen talentierten Early Access-Patch
Space Punks ©Jagex Limited ©Epic Games

Space Punks startet in die Open Beta. Zu diesem Anlass erklären Entwickler Flying Wild Hog in einer umfangreichen Pressemitteilung, welche Inhalte Spieler erwarten können.

Space Punks befindet sich seit heute, dem 20. April in der Open Beta. Ab sofort ist das Spiel also kostenlos für alle erhältlich. Damit erhoffen sich die Entwickler, dass noch mehr Spieler in das galaktische Abenteuer einsteigen.

Das sogenannte Top-Down-Action-Rollenspiel (ARPG) ist bereits seit Juli 2021 für PC über den Epic Games Store erhältlich.

Seht euch hier den neuen Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Space Punks

Spieler übernehmen die Rolle eines Außenseiters, der sich gemeinsam mit bis zu drei schrägen Kameraden durch die schwierigsten Missionen durchschlägt. Doch es ist nicht leicht, der knallhärteste Punk der Galaxie zu werden.

Dazu müssen gefährliche Kampagnen abgeschlossen, das Arsenal stetig verbessert und einzigartige Talente freigeschalten werden. Kurz gesagt, es warten bunte Abenteuer mit noch bunteren, knallharten Waffen.

Open Beta

Mit dem Start der Open Beta-Phase geht auch das neueste Update The Cracked One online. Dieses bringt das neue Get A Job-Feature, eine Überarbeitung des Crafting-System sowie Zugang zu noch mehr Werkzeugen.

Außerdem startet der langersehnte Dungeon-Modus. Dort reisen Spieler zu neuen Dimensionen und erforschen das Unbekannte. Der Modus kommt in den zwei Versionen:

  • Gewöhnlich: Spieler töten eine bestimmte Anzahl an Gegner, um in die nächste Dimension zu reisen.
  • Meilenstein: Spieler töten einen Boss, um ihre Reise fortzusetzen.

„Space Punks hat sich im Laufe der Early-Access-Phase von Erfolg zu Erfolg entwickelt und wir freuen uns sehr, mit Flying Wild Hog zusammenzuarbeiten, um mehr Spieler in die verrückte Galaxie zu bringen, die sie erschaffen haben. Die Hingabe, mit der sie das Feedback der Early-Access-Community in ein einzigartiges Spielerlebnis umgesetzt haben, spiegelt das wider, was Jagex mit seiner eigenen „Living Games“-Philosophie anstrebt und wir freuen uns darauf, Flying Wild Hog und Space Punks während der Open Beta und darüber hinaus zu unterstützen.“ – Phil Mansell, CEO von Jagex

Nicht vergessen: Das Sci-Fi-Rollenspiel ist ab sofort kostenlos für PC via Epic Games erhältlich. Eine Konsolen-Version soll noch im Laufe des Jahres erscheinen.

Hier gibt es noch mehr News zu Space Punks.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare