Splatoon 3 erhält Erscheinungsdatum

0
Splatoon 3 erhält ein Erscheinungstermin
Splatoon 3 ©Nintendo

Publisher Nintendo hat endlich das Erscheinungsdatum von Splatoon 3 veröffentlicht. Die farbige Shooter-Action geht noch dieses Jahr online.

Splatoon 3 erscheint am 9. September für Nintendo Switch. Zusätzlich zur Bekanntgabe hat Nintendo noch ein neues Video veröffentlicht, das Einblicke in das Gameplay gewährt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Splatoon 3

Die Distrikte von Splatsville werden farbig. In spannenden Kämpfen treten jeweils vier Spieler gegeneinander an. Ziel ist es, möglichst viel Fläche mit der Teamfarbe einzufärben und das, in einer heißen Wüstenregion.

In Splatoon 3 wird es neue Styles und Bewegungen geben sowie die ersten bogenartigen Waffen. Neben den Multiplayer-Kämpfen gibt es auch eine Singleplayer-Kampagne. Dort geht es gegen den Schurken Oktarianer und um die Geheimnisse von Alterna und dem Flauschplasma.

Nicht vergessen: Splatoon 3 erscheint am 9. September für Nintendo Switch. Für die Multiplayer-Kämpfe wird eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft benötigt.

Hier gibt es noch mehr News zu Splatoon.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuelleNintendo
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare