Destiny 2: Saison der Heimgesuchten beginnt

0
Destiny 2 Saison der Heimgesuchten beginnt
Destiny 2 ©Bungie

Die neue und 17. Saison in Destiny 2 ist endlich spielbar. Die Zeit der Heimgesuchten bringt neue Aktivitäten, wöchentliche Missionen, exotische Ausrüstungen und einen komplett überarbeiteten Fokus.

Die Saison der Heimgesuchten erhält Einzug in Destiny 2. Sie knüpft direkt an die vorangegangene Saison an und führt auf die Spuren eines Albtraums, der in der dunklen Pyramide erwacht ist.

Seht euch hier den Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über die Saison der Heimgesuchten

Die große Leviathan kehrt zurück und mit ihr Verdorbenheit und Vergeltung. Der mächtige Calus steuert sein korrumpiertes Schiff zielsicher auf den Mond zu. Dort hat er es auf das riesiges Pyramidenschiff abgesehen.

Nachdem sich die Leviathan mit der Pyramide verbinden konnten, beginnen düstere Albträume aus der Vergangenheit zu erwachen. So müssen sich die Hüter erneut auf den Mond und in noch tiefere Abgründe begeben, um die Dunkelheit zu beseitigen.

Saison Pass

Die 17. Saison hält ebenfalls einen Saison Pass mit Belohnungen für die ersten 100 Level bereit. Käufer des Passes erhalten durch das Leveln deutlich mehr Belohnung und die neue exotische Pistole Unbefugter bereits auf der ersten Stufe.

Der Pass beinhaltet zudem XP-Boots, Verbrauchsgegenstände, Engramme und neue saisonale Ornamente. Das neue Artefakt und gewährt einen saisonalen Power-Boost, sowie wichtige Mods, die für hochrangige Aktivitäten benötigt werden.

Solar 3.0

Nachdem in der vergangenen Saison bereits der Leere-Fokus umfangreich erneuert wurde, ist dieses Mal der Solar-Fokus an der Reihe. Hier können ab sofort Aspekte und Fragmente angewendet werden.

Außerdem können Hüter eine von drei ultimativen Fähigkeiten, Granaten und Ausweich-Manövern wählen. Titanen entfesseln brennende Wirbelstürme, Jäger glänzen mit ihrer scharfen Klinge und Warlocks setzen einen vernichtenden Regen ein.

Aktivitäten und Ausrüstung

Die neue Hauptaktivität ist die Albtraum-Eindämmung. Hüter beschwören einen dunklen Albtraum im verlassenen Schiff des Imperators und bekämpfen die Gegner anschließend mit Feuer.

In der wöchentlichen Mission Trennung begeben sich die Hüter in die Tiefen der Leviathan. Dort versuchen sie Calus‘ finstere Pläne zu entschlüsseln und seine Verbindung zu den Albträumen zu stören.

Auch in der Saison der Heimgesuchten gibt es neue saisonale Waffen, darunter eine neue Glefe und neue Ausrüstungsgegenstände.

Destiny 2 Saison der Heimgesuchten beginnt
©Bungie

Nicht vergessen: Die Saison der Heimgesuchten ist ab sofort kostenlos spielbar.

Hier gibt es noch mehr News zu Destiny 2.

Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuelleBungie
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare