For The King 2 Trailer erschienen

0
For The King 2 Trailer erschienen
For The King 2 © IronOak Games, Curve Games

Die Fortsetzung des Open-World RPGs For The King wurde jetzt mit einem vielversprechenden Trailer angekündigt und bietet neben verbesserten Gameplay Elementen auch eine sehenswerte Story.

Worum handelt For The King 2?

Das Spiel aus dem Hause IronOak Games handelt von einer Tyrannei einer Königin gegen die ihr euch auflehnt. Die Straßen werden von den fanatischen Wachen der Königin beherrscht, während ihr euch mit anderen Gesetzlosen zusammentut, um dieser Herrschaft ein Ende zu bereiten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Welche Features hat das Spiel?

An Spielfunktionen gibt es in For The King 2, neben dem vier-Spieler-Online-Multiplayer, auch einen möglichen lokalen Koop bei denen eine Vielzahl an Features enthalten sind:

  • Rundenbasierte Tabletop-RPG-Kämpfe
  • Abwechselnd bestreiten eure Charaktere mit der von euch ausgewählten Rüstung die Runden gegen euren Gegner. Wer dabei kein taktisches Geschick und Strategie beweisen kann, wird es schwer haben.

  • Klassenauswahl aus unterschiedlichen Pen-&-Paper-Charakteren
  • Erstellt aus einer großen Variation an Klassen eure Gruppe und brecht mit ihnen zu neuen Abenteuern mit neuen Gegnern auf.

  • Roguelike-Beute
  • Erkundet mit der Gruppe diverse Dungeons und plündert gefallene Gegner, um dauerhafte Gegenstände zu finden, die euren Charakter zwischen den Spieldurchläufen verbessern.

  • Kein Durchlauf gleicht dem anderen
  • Dank prozedural generierten Karten, der Vielzahl an Charakter- und Gegenstandskombinationen gibt es jedes Mal ein neues Abenteuer mit anderen Herausforderungen.

    For The King 2 erscheint voraussichtlich erst 2023 auf Steam.

    Für weitere spannende RPGs schaut gerne in unsere RPG-Kategorie.

QuelleSteam
Moin, ich bin James, 18 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare