The Texas Chain Saw Massacre zeigt erste Eindrücke

0
The Texas Chain Saw Massacre zeigt erste Eindrücke
The Texas Chain Saw Massacre ©Gun Media

Ein neuer Trailer liefert erste Eindrücke zum kommenden Horror-Game The Texas Chain Saw Massacre. Das Spiel orientiert sich dabei an dem Originalfilm von 1974.

Publisher Gun Media hat mit The Texas Chain Saw Massacre ihren neuesten Horror-Titel angekündigt. Der neue Trailer liefert erstmals Eindrücke zur Umgebung und Grafik. Die Vorlage liefert der originale Film von 1974.

Seht euch hier den neuen Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über The Texas Chain Saw Massacre

Der Trailer vergleicht Szenen aus dem Film und dem kommenden Spiel. Dabei wird klar, dass Gun Media einen hohen Wert auf Authentizität legen. Ganze Charaktere und Orte in Texas werden nach der Filmvorlage erstellt.

Es geht alleine oder im Multiplayer gegen den berühmten Killer Leatherface und seine ganze Familie. Er ist den Spielern in Sachen Waffen und körperlicher Stärke weit überlegen und macht ein Entkommen nahezu unmöglich.

Wann und für welche Konsolen The Texas Chain Saw Massacre erscheinen wird wurde bisher nicht bekannt gegeben.

Hier gibt es noch mehr News zu Horror-Games.

Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuelleIGN
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare