Cyberpunk: Edgerunners für September angekündigt

0
Cyberpunk Edgerunners für September angekündigt
@ CD Projekt Red

Im Rahmen der Geeked Week von Netflix wurde am Mittwoch, der unter dem Thema Animation stand, die neue Serie von CD Project Red und Netflix vorgestellt.

Nachdem schon vor einem Monat die Serie angekündigt wurde, ließ sich Netflix noch ordentlich Zeit bis zur Veröffentlichung eines Trailers und ließ die Fans auf heißen Kohlen sitzen. Obwohl der Trailer langsam beginnt, wird dann schnell durch verschiedene Szenen gesprungen. Das im Cyberpunk 2077-Universum spielende Anime steht dem Spiel mit der Grausamkeit einiger Szenen um nichts nach und wird die gleiche Altersempfehlung wie das Spiel bekommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie auch schon das Spiel hält sich die Serie an die gleiche Cyberpunk-Ästhetik: grelle Farben und auffälligen Kitsch. Egal ob die Lichter in Night City oder die brutalen Kampfszenen, alles ist stimmig mit der Ästhetik des Spiels abgeglichen.

Cyberpunk und Netflix

Cyberpunk: Edgerunners besteht bisher aus nur einer Staffel mit zehn Episoden. Es wird um einen Straßenpunk gehen, der dann zu einem Söldner wird, besser bekannt als Edgerunner. Schon vor zwei Jahren wurde die Serie angekündigt, noch vor dem Release des Spiels. Seither haben sich Netflix, aber auch CD Projekt Red in Schweigen gehüllt.

Wer vom Spiel nicht genug bekommen kann schaut am besten hier vorbei.

Quellenetflix.com
4.5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare