Hell Pie kündigen Electric Callboy Skins an

0
Hell Pie veröffentlichen Electric Callboy Skins
Hell Pie ©Headup

Publisher Headup und Entwickler Sluggerfly haben ihre Zusammenarbeit mit der deutschen Metalcore Band Electric Callboy angekündigt. Dabei sind vier brandneue bunte Skins entstanden.

Der 3D-Plattformer Hell Pie inklusive erweitertem Content erscheint am 21. Juli für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series, Nintendo Switch und PC. Veröffentlicht werden vier aufregende neue Skins, die von den vier erfolgreichsten Musikvideos von Electric Callboy inspiriert wurden.

Dazu gehören Hypa Hypa, We Got The Moves, Pump It und Spaceman. Der niedliche Protagonist Nate wirft sich zukünftig in die ikonischen Kostüme der beiden Sänger Nico und Kevin.

Seht euch hier den Trailer dazu an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Hell Pie

Hell Pie ist ein 3D-Plattformer, der vor Obszönitäten und Heavy Metal nur so strotzt. Spieler übernehmen die Rolle des Nate, einem niedlichen kleinen Dämon, der von einem Engel Namens Nugget begleitet wird.

Nate hat die undankbare Aufgabe erhalten, für Satan einen ganz besonderen Geburtstagskuchen zu backen. Doch ihm bleibt nicht viel Zeit, um die widerwärtigen Zutaten zu finden, bevor die Hölle auf Erden hereinbricht.

Über Electric Callboy

Electric Callboy ist eine deutsche Metalcore Band aus NRW, die 2010 gegründet wurde. Seit ihrer Single Hypa Hypa im Jahr 2020 und dem dazugehörigen Musikvideo, unterhält die Band ein Millionenpublikum mit ihren lustigen Auftritten.

Derzeit befinden sich die Metaller auf großer Europatournee, für die sie über 60.000 Tickets verkaufen konnten. Im September erscheint dann ihr neuestes und sechstes Album Tekkno.

Nicht vergessen: Hell Pie erscheint am 21. Juli für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series, Nintendo Switch und PC inklusive vier Electric Callboy Skins.

Hier gibt es noch mehr spannende News zum Thema Gaming.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare