Metal Hellsinger: Demo und Releasedatum bekannt

0
Metal Hellsinger Demo und Releasedatum bekannt
Metal Hellsinger ©Funcom

Nachdem es die letzten Monate etwas still um Metal Hellsinger wurde, gab Publisher Funcom nun endlich den Start der Demo sowie das endgültige Releasedatum bekannt.

Metal Hellsinger liefert mit einem brandneuen Trailer heißersehnte Neuigkeiten darüber, wie es mit dem Rhythmus-Shooter weitergeht. Am 15. September erscheint das Game für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC via Steam.

Seht euch hier den neuen Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Metal Hellsinger Demo

Die Demo ist ab sofort kostenlos für Konsolen und PC spielbar. Sie umfasst das erste Level des Spiels und lässt uns sechs verschiedene Waffen mit jeweils eigenen Fähigkeiten testen.

Im Zentrum der Demoversion steht das Gameplay und die Hintergrundmusik. Spieler sollen einen ersten Eindruck darüber bekommen, wie man im Takt der harten Klänge Gegner mit Waffen und Finisher tötet.

Dabei gibt das Lied Stygia mit Alissa White-Gluz (Arch Enemy) als Sängerin den Takt vor. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Mission erscheint eine Rangliste, wo man sich mit den besten Spielern weltweit oder seinen Freunden messen kann.

Nicht vergessen: Der Rhythmus-Shooter erscheint am 15. September für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC via Steam.

Hier gibt es noch mehr Infos zu Metal Hellsinger.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuelleTheOutsiders
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare