3. Staffel von Mob Psycho 100 bei Crunchyroll

0
3. Staffel von Mob Psycho 100 bei Crunchyroll
@ONE,Shogakukan/MobPsycho 100 Project 2022

Crunchyroll gab zum Anlass des Geburtstages ihres Maskottchens bekannt, dass die 3. Staffel von Mob Psycho 100 ab Oktober dieses Jahres auf der Streamingplattform verfügbar sein wird.

Es wurde auch bereits ein Trailer zur neuen Staffel veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die ersten beiden Staffeln sind ebenfalls auf Crunchyroll streambar. Zudem wurde der Manga von ONE, welcher auch One Punch Man kreierte, hierzulande von Carlsen lizensiert und umfasst 16 Bänder.

Worum geht es in Mob Psycho 100?

Kageyama Shigeo ist ein eigentlich schon unterdurchschnittlicher Mittelschüler, doch er hat ein Geheimnis. Er besitzt nämlich übernatürliche Fähigkeiten und wenn sein Stress Level 100 erreicht, verliert er die Kontrolle und zerstört alles um sich herum. Um zu lernen, sich selber zu kontrollieren und seine Mitmenschen nicht in Gefahr zu bringen, sucht er Hilfe bei Arataka Reigen, welcher angeblich auch übernatürliche Fähigkeiten besitzt. Wird Mob es schaffen, seine Fähigkeiten zu kontrollieren und seine Mitmenschen zu beschützen?

QuelleCrunchyroll
Vorheriger ArtikelNeuer KAKEGURUI TWIN Trailer
Nächster ArtikelSummer Game Fest: Zeitplan und erste Highlights
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare