Neuer KAKEGURUI TWIN Trailer

0
Neuer KAKEGURUI TWIN Trailer
© Netflix / SQUARE ENIX

Netflix veröffentlichte einen neuen Trailer, sowie Key Visual, zu der Prequel-Serie KAKEGURUI TWIN.

Der Anime ist eine Adaption des gleichnamigen Prequel-Mangas und wird, wie auch schon das Sequel KAKEGURUI, von Studio MAPPA produziert. Die Netflix Original Serie wird weltweit am 4. August 2022 um 9:00 Uhr (MESZ) auf der Plattform erscheinen. Zudem kann man im Trailer das Ending Theme „Queens Bluff“ von i ☆ Ris hören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neuer KAKEGURUI TWIN Trailer 01
© Netflix / SQUARE ENIX

Auch das bereits erschienene Sequel kann man auf Netflix streamen. Zudem wurden beide Mangaserien hierzulande von altraverse lizensiert.

Worum geht es in KAKEGURUI TWIN?

Die Hyakkao-Privatakademie ist keine gewöhnliche Schule, denn schulische Leistungen oder sportliches Können zählen hier gar nichts. Einzig und allein die Glücksspielfähigkeiten der Schüler bestimmen, ob das Leben für sie zum Himmel oder zur Hölle wird. Wird sich die Protagonistin Mary Saotome in diesem System zurechtfinden?

QuelleCrunchyroll
Vorheriger ArtikelEnlisted: „Burning Sky“ Update bringt neue Fahrzeuge
Nächster Artikel3. Staffel von Mob Psycho 100 bei Crunchyroll
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare