Maneater erscheint als Apex-Edition

0
Maneater erscheint als Apex-Edition
Maneater ©Deep Silver

Publisher Deep Silver und Entwickler Tripwire Interactive haben eine Apex-Edition für Maneater angekündigt. Neben dem Hauptspielt ist auch das neue DLC Truth Quest mit dabei.

Maneater: Apex-Edition erscheint am 30. September für PlayStation 4 und Xbox One. Damit ist die Edition exklusiv für Konsolen erhältlich und beinhaltet das Grundspiel sowie das DLC Truth Quest.

Seht euch hier den Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Maneater: Truth Quest

Das DLC fügt dem Spiel eine komplett neue Insel hinzu, die vor der Küste von Port Clovis liegt und von jeder Menge wilder Tiere bewohnt wird. Doch auch auf der Insel sollten die Urlauber vor den gefräßigen Haien Acht geben.

Spieler übernehmen die Kontrolle über einen mörderischen und stehts hungrigen Hai. Auf dem täglichen Speiseplan stehen Meeresbewohner, aber vor allem auch unachtsame Menschen, die sich zu nah ans Wasser gewagt haben.

In Truth Quest warten neue Herausforderungen und Entwicklungen bis zur Spitze der Nahrungskette. Zusätzlich gibt es eine neue Story-Kampagne, in der eine dunkle Verschwörung gelüftet wird.

Nicht vergessen: Maneater: Apex-Edition ist ab dem 30. September für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare