Neuer Trailer zu Soul Hackers 2

0
Neuer Trailer zu Soul Hackers 2
Soul Hackers 2 ©Atlus

Twisted Fates heißt der neueste Trailer zu Soul Hackers 2 und zeigt Einblicke in die verworrene Story. Außerdem steht das Erscheinungsdatum nun endlich fest.

Soul Hackers 2 erscheint am 26. August für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series und PC. Die Entwickler sind dabei keine geringeren, als die Macher der gefeierten Megami Tensei-, Catherine- und Persona-Reihe.

Seht euch hier den Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Soul Hackers 2

Ringo und ihr Team geraten in einen erbarmungslosen Krieg zwischen Dämonenbeschwörern. Doch noch ahnen sie nicht, dass sie das Schicksal entschlüsseln und die Welt vor der Apokalypse retten werden. In einer brandneuen Story bestimmen Hacking-Skills über die Zukunft der Erde.

Key-Features:

  • Spielt als Ringo und bewahrt die Menschheit vor der Apokalypse.
  • Düstere Geheimnisse treffen auf das neon-leuchtende Japan im Cyberpunk-Zeitalter.
  • Dämonen werden fusioniert, um noch stärkere Wesen mit spektakulären Fähigkeiten zu erschaffen.

Vorbestellung und Editionen

Soul Hackers 2 ist ab dem 26. August für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series und PC spielbar. Das RPG kann ab sofort vorbestellt werden.

Zusätzlich zur digitalen Version gibt es für PlayStation- und Xbox-Konsolen eine physische Edition. Sie wird 59,99 € kosten und beinhaltet Premium-Charakterkarten.

Hier gibt es noch mehr News zu RPGs.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare