Undead Unluck erhält eine Anime-Adaption!

0
Undead Unluck erhält eine Anime-Adaption!
© Yoshifumi Tozuka / David Production, Shueisha

Shonen-Freunde aufgepasst! Der verrückte Action-Manga „Undead Unluck“ bekommt endlich einen Anime!

Kürzlich kündigte das Manga-Magazin Shonen-Jump die Anime-Adaption von einem ihrer beliebtesten Titel an. Weiterhin könnt ihr auf dem offiziellen Shonen-Jump YouTube Kanal auch einen Teaser Trailer finden.

Nun steht fest, dass wir uns 2023 auf eine Adaption von dem Studio David Productions freuen dürfen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Außerdem haben wir zu diesen Neuigkeiten auch das erste Visual bekommen.

Undead Unluck erhält eine Anime-Adaption!
© Yoshifumi Tozuka / David Production, Shueisha

Worum geht es in „Undead Unluck“?

Fuuko Izumo ist verflucht. Fässt sie jemanden an, wiederfährt dieser Person ein furchtbares Unglück und stirbt. Doch kurz bevor sie beschlossen hatte, selbst zu sterben, trifft sie auf „Undead“ Andy, einem unsterblichen Mann, der sich nach dem Tod sehnt.
Gemeinsam versuchen sie nun mit Fuukos „Unluck“ Andy seinen ersehnten Tod zu schenken. Dabei müssen sie jedoch auch vor einer mysteriösen Organisation fliehen, die ein Auge auf die Fähigkeiten dieses kuriosen Paares geworfen hat.

Hierzulande könnt ihr den deutschen Manga bei „Carlsen Manga!“ finden und zählt aktuell fünf Bände.

Quellehttps://undead-unluck.net/
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare