Zweiter Trailer zu Chainsaw Man erschien

0
© Tatsuki Fujimoto/SHUEISHA, MAPPA

MAPPA veröffentlichte im Rahmen eines Special Events einen neuen Trailer zu Chainsaw Man.

Darin wurde bekannt gegeben, dass die Serie im Oktober 2022 herausgestrahlt wird. Der Trailer enthüllt zudem die Sprechrollen folgender vier Protagonisten:

  • Kikunosuke Toya als Denji
  • Tomori Kusunoki als Makima
  • Shogo Sakata als Aki Hayakawa
  • Fairouz Ai als Power
  • YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Zuvor wurde noch eine Key Visual veröffentlicht.

    Zweiter Trailer zu Chainsaw Man erschien 01
    © Tatsuki Fujimoto/SHUEISHA, MAPPA

    Der Anime wird nach Ausstrahlung in Japan kostenlos auf Crunchyroll streambar sein.

    Worum geht es in Chainsaw Man?

    Denji lebt zusammen mit seinem Freund Pochita, welcher ein Kettensägenteufel ist. Da sein Vater ihn mit immensen Schulden zurückgelassen hat, versucht er sich aus der Armut zu befreien, indem er Teufel jagt. Doch eines Tages wird er hinterrücks erstochen und seine einzige Chance zu überleben ist, einen Vertrag mit Pochita einzugehen. Seitdem ist er bekannt als „Chainsaw Man“.

    QuelleCrunchyroll
    5 1 vote
    Article Rating
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare