Die Sims: Updates, Erweiterungen, Rene und Babys

0
Die Sims Updates, Erweiterungen, Rene und Babys
©EA

Heute war es soweit: EA gab im Behind The Sims Summit bekannt, woran sie gerade arbeiten und welche Updates in den nächsten Monaten auf uns zukommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erweiterungen

Im Rahmen des großen Livestreams gab EA heute einen Einblick auf die kommenden Inhalte für Die Sims 4, Die Sims Mobile und Die Sims Freeplay. Neben der großen News, die bereits im Vorfeld veröffentlicht wurde, dass das Basegame ab heute gratis ist, wurden zwei neue große Erweiterungspacks angekündigt.

Die Sims Updates, Erweiterungen, Rene und Babys4
©EA

Auch neue Inhalte und Sets wurden anhand von Grafiken angekündigt. Konkrete Releasedaten wurden noch nicht bekannt gegeben, jedoch werden diese Erweiterungen im Laufe des nächsten Jahres veröffentlicht werden.

Zu guter Letzt gab es auch noch einen Sneak-Peak auf ein kommendes Update, das vor allem Babys betrifft. Im Trailer wurde ein Baby gezeigt, das krabbelt und sich bewegt. Das war bis jetzt noch nicht möglich, da Babys als Objekt angesehen wurden und nur herumliegen konnten.

Mods und Die Sims

Mods und Custom Content (CC) sind seit jeher ein fixer Bestandteil in der Sims-Community. Deswegen wurde heute eine offizielle Plattform für sichere Mods und CC von Die Sims 4 und overwolf angekündigt. Dort können Creator ihre Produkte direkt der Community zur Verfügung stellen.

Die Sims: Project Rene

Obwohl viele Fans hofften, dass endlich Die Sims 5 angekündigt wird, hatte EA etwas anderes zum Zeigen. Das nächste Game trägt den Projektnamen ‚The Sims Project Rene‘ und soll die Marke auf ein neues Level heben, vor allem bezüglich des Sims-Verhalten und ein Plattformübergreifendes Gameplay wurden vorgestellt.

Die Sims Updates, Erweiterungen, Rene und Babys3
©EA

Auch ein Multiplayer wurde für das neue Spiel bestätigt. Erläutert wurde dieser nicht so ganz, aber kooperatives Spiel wird auf jeden Fall ein Fokus sein. Da sich das Spiel noch in Entwicklung befindet, gibt es noch keinen Releasetermin. Maxis spricht noch von einigen Jahren, bis es soweit ist.

Sobald ein Releasetermin feststeht, findest du die Informationen natürlich in unserer Game-Release-Liste.

Die Sims Updates, Erweiterungen, Rene und Babys3
©EA

Aber bis es soweit ist, kannst du noch gemütlich Die Sims Mobile spielen. Dafür erscheint bald ein Balkon-Editor. Nächstes Jahr können es sich deine Sims sogar auf Luxusyachten bequem machen.

QuelleBehind The Sims Summit
Vorheriger ArtikelEgmont Manga liefert neue Nachdrucke
Nächster ArtikelOverwatch 2 erhält ein Halloween-Event
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare