Harvestella jetzt erschienen

0
Harvestella jetzt erschienen
Harvestella ©Square Enix

Wer in letzter Zeit nach einem entspannten Spiel mit Dungeon Elementen sucht, ist bei Harvestella genau richtig. Feldfrüchte warten darauf zu stärkenden Speisen verarbeitet zu werden, um den Viechern in den Dungeons den Gar auszumachen.

Gestern ist ein neuer Titel aus dem Hause Square Enix auf Nintendo Switch sowie Steam erschienen. Was euch in dem Spiel erwartet, erfahrt ihr im Folgenden.

Worum geht es in Harvestella?

Während ihr euch um eure Felder kümmert und Freundschaften mit den Dorfbewohnern schließt, erwarten euch Abenteuer in Dungeons mit verschiedenen Herausforderungen.

Mit wechselnden Jahreszeiten müsst ihr euch um eure Farm kümmern und Früchte anbauen, die ihr dann entweder verkaufen könnt oder ihr verarbeitet sie zu verschiedenen Gerichten, die euch in Kämpfen hilfreiche Boni verschaffen.

In dem Lebenssimulations-RPG habt ihr neben verschiedenen Städten und Dörfern auch noch einige Gefolge, die mit euch zusammenarbeiten und mit denen ihr euch gemeinsam den Problemen entgegenstellt.

Das Spiel hat nicht nur eine reichhaltige Welt sondern auch das Kampfsystem ist äußerst abwechslungsreich. Bestreitet eure Kämpfe indem ihr nahtlos im Kampf zwischen einem Kämpfer, der schnelle Schwerttechniken einsetzt, zu einem Schattenläufer wechselt, der tödliche Wunden mit seinen Doppelklingen verursacht und einem Magier, der auf magische Fähigkeiten spezialisiert ist, wechselt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Harvestella ist jetzt im Nintendo E-Shop und auf Steam zu einem Preis von 59,99€ erhältlich.

Für weitere Spielerelease schaut gerne in unsere Liste für Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelDie Crystalline Resonance Final Fantasy-Tour kommt nach Europa
Nächster ArtikelZombie Cure Lab unterstützt die Krebsforschung
Moin, ich bin James, 18 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare