Choo-Choo Charles jetzt erschienen

0
Choo-Choo Charles jetzt erschienen
Choo-Choo Charles© Two Star Games

Das bereits im Oktober 2021 angekündigte Spiel Choo-Choo Charles vom Indie Entwickler Two Star Games wurde heute released. das außergewöhnliche Prinzip des Spiels und worum es da geht erfahrt ihr im Folgenden.

Worum handelt Choo-Choo Charles?

In dem First-Person Horrorspiel werdet ihr auf einer Insel von einer monströsen Lokomotive verfolgt, während ihr eure eigene Lokomotive so weit mit Waffen und Upgrades ausstatten, dass ihr das Monster erlegen könnt.

Um dieses Ziel zu erfüllen müsst ihr Quests von den verängstigten Bewohnern entgegennehmen, die euch im Gegenzug alles Nötige zum Besiegen der wild gewordenen Lok geben.

Choo-Choo Charles ist zu einem Preis von 19,50€ auf Steam erhältlich. Ein fester Releasetermin für PlayStation und Xbox ist bisher nicht bekannt.

Weitere Releasetermine findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

Vorheriger ArtikelThe Game Awards 2022: Das sind die Gewinner
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV: Mog Mog Kollektion und das Sternenlichtfest beginnen bald
Moin, ich bin James, 18 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare