Demon Slayer erhält eine World Tour

0
Demon Slayer erhält eine World Tour
©Koyoharu Gotoge/SHUEISHA, Aniplex, ufotable

Crunchyroll veröffentliche ein Promotionsvideo für die 4. Staffel von Demon Slayer, in der eine World Tour angekündigt wird.

Das Video enthält Ausschnitte aus dem neuen Swordsmith Village Arc, welcher im April 2023 starten soll.

Zudem wurde bekannt gegeben, dass vor der Premiere der neuen Staffel noch ein Film namens Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba -To the Swordsmith Village- erscheint. Dieser wird im März in über 80 Ländern und Regionen in den Kinosälen ausgestrahlt. Zudem findet am 26. Februar eine Premiere in Berlin statt, bei dem unter anderem der Filmproduzent Yuma Takahashi anwesend sein wird.

Der Film beinhaltet die letzten zwei Folgen des Entertainment District Arcs, welche für seine grandiose Animation bekannt ist, sowie die erste Folge der neuen Staffel als Überleitung zum Swordsmith Village Arc.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Worum geht es in Demon Slayer?

Tanjiro lebte eigentlich ein bescheidenes Leben mit seiner Familie, doch als er eines Tages aufbrach, um Kohle zu holen, wurde seine Familie von einem grausamen Teufel angegriffen. Die einzige Überlebende ist seine Schwester Nezuko, welche sich jedoch auch in einen Teufel verwandelt hat. Aus diesem Grund beschließt Tanjiro stärker zu werden, um den Dämon, der seiner Familie das angetan hat zu besiegen und seine Schwester zurück zu verwandeln.

QuelleCrunchyroll YouTube
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV: Mog Mog Kollektion und das Sternenlichtfest beginnen bald
Nächster ArtikelAmong Us: Neuer Hide and Seek-Modus
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare