Valheim Mistlands Update erschienen

0
Valheim Mistlands Update erschienen
Valheim© Coffee Stain Studios, Iron Gate Studio

Im beliebten Survival Wikingerspiel Valheim ist heute der langersehnte Patch 0.212.7 erschienen, der haufenweise neue Inhalte und vieles mehr mit sich bringt. Was das Update beinhaltet, erfahrt ihr im Folgenden.

Was ist neu im Valheim Mistlands Update?

Neben vielen Spieltechnischen Verbesserungen und Bugfixes erwarten euch viele neue Kreaturen, Gegenstände sowie neue Mechaniken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zusammen mit dem Mistlands Update erwarten euch:

  • Neue Mechaniken
  • 9 Neue Kreaturen + ein neuer Boss in dem neuen Biom
  • Mehr als 20 neue Materialien zum Herstellen
  • Zwei neue Handwerksstationen, drei neue Erweiterungen + 3 andere Ressourcen-/Handwerkskonstruktionen
  • 15 neue Gerichte
  • Drei neue Tränke
  • Mehr als 25 neue herstellbare Gegenstände
  • Mehr als 35 neue Gebäude/Möbelstücke zum Bauen, Dekorieren und Verteidigen der Basis
  • Eine völlig neue Dungeonart
  • Neue Überlieferungssteine
  • Neue Träume
  • Neue Musik
  • Neben diesen hauptsächlichen Änderungen, gibt es auch noch zwölf neue Emotes, neun neue Haarschnitte und sieben neue Bartstile.
    Zusätzlich hat auch das Fischen in Valheim eine Verbesserung bekommen.

    Wer sich alle Patch Notes im Detail ansehen will kann dies im Steam-News-Hub von Valheim aufgelistet finden.

    Für weitere Gaming News schaut gerne in unsere Gaming News Kategorie.

QuelleSteam News Hub
Vorheriger ArtikelOverwatch 2: Zweite Saison gestartet
Nächster ArtikelDestiny 2: Saison der Seraphe jetzt spielbar
Moin, ich bin James, 18 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare