Power Wash Simulator bekommt Tomb Raider Crossover

0
Power Wash Simulator bekommt Tomb Raider Crossover
Power Wash Simulator ©FuturLab, Square Enix

So absurd es klingt, ist es doch wahr: Tomb Raider wird im Power Wash Simulator implementiert. Wann das Update kommt und was ihr reinigen werdet, erfahrt ihr im Folgenden.

Was wurde zu Power Wash Simulator bekanntgegeben?

In Futurelabs Simulationsspiel, in dem ihr ausschließlich Gegenstände reinigt, bekommt ihr demnächst die Möglichkeit Objekte aus dem Tomb-Raider-Universum blitzeblank zu waschen.

Das offiziell genannte „Tomb Raider Special Pack“ beinhaltet fünf neue Level im Zusammenhang mit einer Mini-Kampagne, in der große Teile von Croft Manor enthalten sind, alles selbstverständlich extrem verdreckt.

Dem Trailer zufolge werdet ihr die Möglichkeit bekommen sowohl den Innenraum als auch alles von Außen zum Glänzen zu bringen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Update wird ab dem 31. Januar kostenlos sowohl auf dem PC als auch der Xbox, PlayStation und Switch zum Download bereit stehen.

Für weitere Gaming-News schaut gerne in unsere Gaming-News-Kategorie.

QuelleEurogamer
Vorheriger ArtikelCharaktervorstellung: Ramattra aus Overwatch 2
Nächster ArtikelFire Emblem Engage ist jetzt erhältlich
Moin, ich bin James, 18 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare