Neue Titel im JUMP+ Katalog!

0
Neue Titel im JUMP+ Katalog!
©Weekly Shonen JUmp/SHUEISHA Inc

Zwei brandneue Shonen-Titel haben sich kürzlich zum JUMP+ Sortiment dazugesellt. Welche diese sind stellen wir hier vor!

Das web-exklusive Magazin JUMP+, der kleine Bruder vom Manga-Giganten „Weekly Shonen Jump“, konnte sich gerade in den letzten Jahren durch Mega Hits wie beispielsweise „Spy x Family“ oder „Monster #8″einen Namen machen.
Aus diesem Grund sind Neuankömmlinge für dessen immer-wachsenden Katalog an Shonen Manga ein aufregendes Ereignis.

Über welche neuen Titel ihr euch also nun freuen dürft erfahrt ihr jetzt!

Werde das Licht, welches die Dunkelheit bezwingt!

Beim ersten Titel handelt es sich um den Adventure/Battle-Manga „Jiangshi X“.

Ein jahrtausend langer Frieden wurde gebrochen als die uralten Mächte des Bösen, die „Jiangshi“ wiederauferstanden. Die einzigen die sich diesen Monster in den Weg stellen können sind die „Daoshi“, edle Kämpfer die entschlossen sind die Menschheit zu beschützen.

Auch unser junge Protagonist Xiaohu, seines Zeichens Daoshi im Training, und seine Kameraden sind sich hierbei fest entschlossen sich dem Kampf gegen die Jiangshi anzuschließen, doch keiner von ihnen könnte erahnen welche Opfer dieser Weg von ihnen abverlangen wird…

Neue Titel im JUMP+ Katalog!
© 2023 Norihiko Kurazono/SHUEISHA Inc.

Dieser Manga kann vorallem mit einer reichen, vielversprechenden Welt und liebenswürdigen Charakteren glänzen. Gerade Fans von Shows wie „Demon Slayer“ werden hier wahrscheinlich fündig werden.

„Yumeochi“: Erfülle deine Träume in einem Traum!

Der Student Tsutono Chono hat es nicht leicht im Leben. Mit seinem Mangel an Lebenserfahrung hat er weder Freunde noch einen Partner und soziale Interaktionen sind im schleierhaft. Sein einziger Zufluchtsort sind die Träume in seinem Schlaf. Die Verwunderung ist also groß als er eines Tages plötzlich in der Lage ist durch seine Träumen zurück in seine Schulzeit zu reisen.

Mit dieser neugewonnen Fähigkeit ist er fest entschlossen fehlende Lebenserfahrung aufzuholen und seine verschwendete Jugend wiedergutzumanchen. Doch sind seine Träume die einzigen, die beeinflusst werden?

Neue Titel im JUMP+ Katalog!
© 2023 Ryōma Kitada/SHUEISHA Inc

Für alle RomCom Liebhaber da draußen, die vielleicht auch schon „ReLife“ mochten und denen ein bisschen Ecchi nicht zu schade ist, ist „Yumeochi: Dreaming of Falking For You“ unbedingt zu empfehlen.

Beide Titel könnt ihr auf der offiziellen MangaPlus Website oder gleichnamigen App von Shueisha lesen.

QuelleMangaPlus
Vorheriger ArtikelCharaktervorstellung: K’Sante aus League of Legends
Nächster ArtikelDead Island 2: Release zum dritten Mal verschoben
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare