War Thunder: Neues Update bringt sowjetische Roboter

0
War Thunder Neues Update bringt sowjetische Roboter
War Thunder ©Gaijin Entertainment

Gaijin Entertainment hat ein neues Update für War Thunder angekündigt, dass dem Kampfspiel einen neuen Forschungsbaum und sowjetische Roboter hinzufügt.

Die zukünftigen Inhalte für War Thunder basieren auf einer Kooperation zwischen Gaijin Entertainment und dem Entwicklerstudio Mundfish. Letztere haben erst im Februar diesen Jahres ihren neuen Shooter Atomic Heart veröffentlicht.

Der neue Forschungsbaum basiert auf den Robotern aus Atomic Heart, die detailgetreu nachgebaut wurden. Aktuell sind die Maschinen noch kein Bestandteil des Games, wann sie erscheinen ist noch unklar.

Über War Thunder x Atomic Heart

Ganze 23 neue Roboter auf insgesamt vier Zweigen bietet der neue Forschungsbaum Atomic Heart. Ein Highlight ist der Schweißroboter MA-9 Belyash, der als Aufklärer Wände erklimmen kann.

Der MTU-7 Bumblebee-Truck und die mobile Drohne LUC-1 Owl dagegen werden im Kampf in der Luft eingesetzt und sind mit Lasersystemen und Maschinengewehren ausgerüstet.

Mit dem NA-T256 Natasha bietet der Forschungsbaum einen perfekten Unterstützer, der sowohl Bauen und Reparieren als auch Kämpfen kann. Er ist mit Raketenwerfern, Antipersonenminen und einem Jetpeck ausgestattet.

War Thunder Neues Update bringt sowjetische Roboter-01
©Gaijin Entertainment

Hier gibt es noch mehr Gaming News, darunter alle weiteren Titel von Gaijin Entertainment.

Weitere Releases findet ihr auf unserer Liste Erscheinungstermine Games 2023.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelEgmont Manga lizenziert Sakuran
Nächster ArtikelPrime Gaming: Das sind die neuen Angebote im April 2023
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare