Oshi no Ko erhält eine 2. Staffel

0
Oshi no Ko erhält eine 2. Staffel
© 赤坂アカ×横槍メンゴ/集英社・【推しの子】製作委員会

Nachdem die letzte Folge der ersten Staffel von Oshi no Ko ausgestrahlt worden ist, wurde sofort eine Fortsetzung der Serie angekündigt.

Die Animeadaption des gleichnamigen Werkes vom Kaguya-sama: Love is War Mangaka Aka Akasaka stieß weltweit auf gigantischen Erfolg und ist der mit Abstand beliebteste Anime diese Season.

Es wurden bereits ein Teaser und eine Key Visual veröffentlicht, wann die zweite Staffel anfangen soll, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Oshi no Ko erhält eine 2. Staffel 01
© 赤坂アカ×横槍メンゴ/集英社・【推しの子】製作委員会

Worum geht es in Oshi no Ko?

Die größte Lebensfreude eines Arztes auf dem Land ist es, einem charismatischen Idolmädchen namens Hoshino Ai zu folgen und zu unterstützen. Eines Tages kommt genau dieses Mädchen als Patient in seine Klinik, denn sie ist schwanger: mit Zwillingen. Allerdings ist ein Fan nicht gerade begeistert davon und stalks das Mädchen in die Klinik. Auf der Jagt nach dem Stalker wird der Doktor die Klippe runter geschubst und das nächste woran er sich erinnert ist, dass er als Sohn von Ai wiedergeboren wird.
Und als Kind einer Mutter, welche in der Entertainment Industrie arbeitet, erlebt auch er immer mehr, das Leben hinter den Kulissen…

QuelleAnimeNewsNetwork
Vorheriger ArtikelRed Dead Redemption Remastered ist kurz vor Ankündigung
Nächster Artikel„Suicide Squad“-Anime wurde angekündigt!
5 1 vote
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare