Fabledom Gallantry & Bartering Update bekannt

0
Fabledom Gallantry & Bartering Update bekannt - Beitragsbild
Fabledom © Dear Villagers, Doyoyo Games

Wer nach einem gemütlichen Aufbauspiel für entspannte Abende sucht, wird mit Fabledom endlich fündig. Das Update, was schon bald erscheinen wird, erweitert das Spiel um noch mehr interessante Inhalte.

Worum handelt Fabledom?

Fabledom ist ein gemütliches Siedlungsbauspiel, in dem ihr als Herrscher euer Dorf zum Strahlen und Gedeihen bringen müsst, indem ihr Ressourcen sammelt, Gebäude baut und Handel mit anderen Herrschern treibt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Natürlich ist euer Siedlungsalltag nicht immer friedlich weswegen in dem kommenden Update auch eine Armee irgendwann von Nöten sein wird, um sich verschiedenen Bedrohungen stellen zu können.

Insgesamt ist in dem Spiel alles sehr märchenhaft und lieblich dargestellt, was durchaus einen Blick wert ist.

Was erwartet uns im Gallantry & Bartering Update?

Mit dem am 13. Juli kommenden Update erwarten uns neue Gebäudestrukturen, Soldaten und Kriegskunst, Handelsgebäude und Liebeszauber sowie Hochzeiten.

Fabledom Gallantry & Bartering Update angekündigt - Roadmap
Fabledom Roadmap ©
Dear Villagers, Doyoyo Games

An der Roadmap ist erkennbar, dass das Update sehr weit gestreut ist und das Spiel in vielerlei Hinsicht deutlich erweitert wird und neue interessante Aspekte erhält.

Das Spiel ist für 15,99€ auf Steam erhältlich. Derzeit ist es sogar um 15% auf 13,59€ heruntergesetzt.

Für weitere Gaming-News schaut gerne in unsere Gaming-News-Kategorie.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelEin Fest für Persona Fans – Neue Trailer und mehr
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV – Encyclopaedia Eorzea III
Moin, ich bin James, 19 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare