Stardew Valley: Großes Update angekündigt

0
Großes Update für Stardew Valley angekündigt
Stardew Valley ©ConcernedApe

Der Entwickler von dem entspannten Farm-Spiel Stardew Valley hat jetzt Details zum nächsten vielversprechenden Update 1.6 veröffentlicht.

Genaueres zu Stardew Valley Update nicht bekannt

In einem Tweet schreibt das Unternehmen ConcernedApe, dass das Update 1.6 etwas größer ausfällt als ursprünglich angedacht und, dass noch etwas Geduld nötig wäre.

Anscheinend geht es derzeit nur noch um den Feinschliff des Inhalts und das Bug-Fixing.

Auf Nachfrage eines Twitter-Users, ob die Größe mit dem vorherigen Update 1.5 vergleichbar wäre, kam als Antwort, dass es schwer ist die beiden zu vergleichen, da 1.5 ein komplett neues Gebiet brachte und die kommende Erweiterung ein Haufen neuer kleiner Dinge hinzufügt.

Bezüglich des Releases von dem Update für Stardew Valley geht man davon aus, dass es zuerst auf dem PC erscheinen wird, man aber auf eine möglichst geringe Verzögerung zwischen der Veröffentlichung von PC und Konsolen hofft.

Für weitere Gaming-News schaut gerne in unsere Gaming-News-Kategorie.

QuelleComicBook
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV trifft auf HORI Tactical Assault Commander
Nächster ArtikelMit diesen Cozy Games entflieht ihr dem Alltag
Moin, ich bin James, 19 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare