Features für V Risings Update 1.0 enthüllt

0
Features für V Risings Update 1.0 enthüllt
V Rising ©Stunlock Studios

Die Entwickler von dem Open-World Vampir Spiel V Rising haben jetzt die Features von dem Patch bekanntgegeben, der mit dem vollständigen Release des Spieles neue legendäre Outfits, Waffen und Skills ins Spiel bringt.

Worum handelt V Rising?

Als Vampir streift ihr durch die offene Welt und meidet, wie man es von klassischen Vampirgeschichten kennt, das Sonnenlicht, während ihr in den nahegelegenen Siedlungen nach frischem Blut jagt.

Errichtet euer Schloss und überlebt die sich ständig verändernde offene Welt, um immer mehr Geheimnisse zu offenbaren und Verbündete zu finden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was wurde jetzt bekanntgegeben

Der kommende Patch 1.0 lässt euch das Finale der Hauptstory mit Stil abschließen.

Zusammen mit dem Update kommen neue Möglichkeiten, wie ihr eure Rüstung nach eurem Geschmack aussehen lassen könnt sowie weitere Equipment Sets mit mehr als zehn neuen Looks.

Nicht nur bei der Rüstung hat sich was getan, ihr erhaltet auch Waffen mit verbesserten Fähigkeiten und Halsketten mit zusätzlichen Fähigkeiten, die gleichzeitig jedoch ein Risiko bergen.

Für nähere Informationen zu den angekündigten Inhalten, schaut gerne in den veröffentlichten Entwickler Blog rein.

V Rising erhaltet ihr derzeit zu einem Preis von 19,99€ auf PC via Steam.

Für weitere Gaming bezogenen News schaut gerne in unsere Gaming-News-Kategorie.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelSmalland: Survive the Wilds Update 1.0 ist da!
Nächster ArtikelDie Gewinner der DICE Awards stehen fest
Moin, ich bin James, 20 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare