Palworld: Entwickler entschuldigt sich für das versehentliche Fixen eines Fehlers

0
Palworld: Entwickler entschuldigt sich für das versehentliche Fixen eines Fehlers
Palworld © Pocketpair, Inc.

Heute erschien das Update v0.1.5.0 für Palworld und nun entschuldigt sich der Entwickler für das versehentliche Fixen eines Fehlers.

Rund um den Indiehit Palworld wird es derzeit definitiv nicht langweilig. Erst heute morgen erschien Update v0.1.5.0 für PC, wobei die Xbox Version folgt sobald Sie fertig gestellt und geprüft wurde. Mit dem Update geht man wieder allerlei Probleme an und bringt auch Verbesserungen in Spiel, über die sich viele Spieler freuen werden. Soweit normal, möchte man meinen. Doch weit gefehlt.

Warum entschuldigen sich die Palworld Entwickler?

Eigentlich sind ja Bugfixes eine gute Sache und doch kommt eine ganz bestimmte Fehlerbehebung bei den Fans aktuell jedoch so gar nicht gut an. Entwickler Pocketpair fixte nämlich versehentlich den Bug, das man die Bosse zusammen mit ihren Pals fangen konnte. Die Entwickler Äußerten sich via X wie folgt dazu:

Infolge verschiedener Fehler, die wir im letzten Patch behoben haben, wurde versehentlich ein Fehler behoben, der es Spielern ermöglichte, den Turmboss zu fangen. Wir entschuldigen uns für die versehentliche Behebung eines Fehlers.

Angesichts des Posts kann man durch aus etwas perplex sein. So Rätseln Fans bereits ob die Entschuldigung ernst gemeint ist und Pocketpair den Fehler im Spiel belassen wollte oder ob sich hinter der Entschuldigung Sarkasmus versteckt. Fans liebten den Bug und so haben manche auch die Hoffnung das Pocketpair diesen Bugfix vielleicht in einem zukünftigen Update wieder rückgangig machen wird. Aber wie sagt man so schön: die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Palworld ist seit dem 19. Januar für PC via Steam und zusätzlich im Game Pass und auf der Xbox Series X|S verfügbar. Mehr zu Palworld findest du auch in unserem Wiki unter https://palworld.sevengamer.de

QuellePalworld EN via X
Vorheriger ArtikelPokémon Presents 2024 Zusammenfassung
Nächster ArtikelNo Rest for the Wicked wird Freitag im Showcase vorgestellt
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare