Pokémon Presents 2024 Zusammenfassung

0
Pokemon Presents 2024
Pokemon Presents 2024 ©Niantic, The Pokémon Company

Heute stand die Pokémon Presents auf dem Plan. Was uns Fans also demnächst neues erwarten wird und ob die Spekulationen und Leaks richtig lagen… Naja, seht selbst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zunächst kamen erstmal ein paar Infos zu den nächsten Events bei Karmesin und Purpur. Hierbei handelt es sich um Raid Battle Events und finden am 28 Februar, 6. und 13. März statt.

Pokemon Presents 2024
Pokemon Presents 2024 ©Niantic, The Pokémon Company

Danach folgten auch schon Ankündigungen für die Mobile Games der Pokémon Familie!
PokémonGO Spieler können sich im März auf ein Collaboration Event freuen, welches vom 5. bis zum 11. gehen soll. In diesem Event gibt es wieder ein Pikachu mit besonderer Kopfbedeckung, welches außerdem noch eine neue Attacke, nämlich Volt Tackle beherrscht!
Außerdem können wir uns auf das Debüt von Azugladis, Knarbon und Crimanzo freuen.

Pokemon Sleep Nutzer können sich nun über Raikou freuen und bei Pokémon Master Ex wird zusammen mit einigen neuen Charakteren und weiteren Pokemon das 4 einhalb Jährige Jubiläum am 28. Februar zelebriert. Außerdem bekommt ihr bei Master EX endlich den Photo Creator!

Auch bei Pokémon UNITE könnt ihr euch über Zuwachs freuen. Hier kommen in den nächsten Monaten Miraidon, Legios und Azugladis dazu.

Pokémon Presents 2024
Pokémon Presents 2024 ©Niantic, The Pokémon Company

Das Mobile-Universum wird wachsen! Das Trading Card Game wird es noch in diesem Jahr auch als digitale Version auf euren Smartphones geben. Ihr könnt dort sammeln, tauschen und Kämpfe führen. Natürlich wird es auch besondere Designs und Effekte, speziell für die digitale Sammlung geben.

So viel zu den Mobile-Games… Am meisten warteten Fans (und auch ich…) auf die Ankündigung für Konsolen Games! Was werden wir bekommen?

Pokémon Presents 2024
Pokemon Presents 2024 ©Niantic, The Pokémon Company

Die Antwort lautet: Pokémon Legends Z! Viel gab es dazu nicht zu sehen. Was wir wissen: Es wird wohl 2025 erscheinen und uns nach Kalos führen. Hier heißt es also auf neue Trailer und vorallem auf 2025 warten.

QuelleThe Official Pokémon YouTube channel
Vorheriger ArtikelReynatis: Düsteres Action-RPG von NIS America angekündigt
Nächster ArtikelPalworld: Entwickler entschuldigt sich für das versehentliche Fixen eines Fehlers
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare