A Void Hope ist jetzt erhältlich

0
A Void Hope ist jetzt erhältlich
A Void Hope ©Elden Pixels

In einer niedergehenden Stadt liegt es an euch ein Heilmittel zu finden, um die bevorstehenden Bedrohungen zu überwinden. Stürzt euch ins Abenteuer des 2D-Plattformers und begleitet ein verzweifeltes Paar auf deren Reise.

Worum handelt A Void Hope?

Wie bereits angedeutet, spielt das Ganze in einer kollabierenden Stadt, in der ihr als Paar versucht, ein Heilmittel zu finden.

In einer Stadt, in der es eine Herausforderung ist, die Realität von Albträumen zu unterscheiden, müsst ihr euch an jeglichen Gefahren entweder vorbeischleichen oder entgegenstellen.

In der knackigen Retro-Ästhetik mit stimmungsvoller Beleuchtung müsst ihr Rätsel lösen, Gegenstände finden und durch die mit Geheimnissen gefüllte Stimmung schreiten.

Die Stimmungen werden hierbei von dem Soundtrack des Synthwave-Masterminds Waveshaper eindrucksvoll hervorgehoben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Ziel ist es, den Weg durch eine dahinraffende Stadt zu finden und dabei fesselnde Rätsel sowie Puzzle-Plattforming-Elemente zu meistern. In dem narrativen Abenteuer solltet ihr Kämpfe vermeiden und stets mit den Schatten verschwimmen, um an neue, hilfreiche Gegenstände zu gelangen.

Die bisherigen Rezensionen

Auch die Rezensionen sprechen für sich:

[…] es fühlt sich fast so an, als würde man eine Staffel von Stranger Things durchspielen, und dafür bin ich total zu haben.
GodisaGeek

A Void Hope ist ein Titel, den Sie unbedingt auf Ihrer Spielliste haben sollten!
GameGrin

A Void Hope zeichnet sich durch sein visuelles und akustisches Design aus.
Screen Rant

Wer Einblicke in die Entwicklung gewinnen möchte, kann sich unsere News zu den Einblicken ins Entwicklertagebuch von A Void Hope ansehen.

A Void hope ist jetzt zu einem Preis von 15,79€ auf Steam erhältlich.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelAlle Pokémon Go-Events im März 2024
Nächster ArtikelExpeditions: A MudRunner Game Launch Trailer veröffentlicht
Moin, ich bin James, 20 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare