Neuer Trailer zu Konosuba 3 wurde veröffentlicht

0
Neuer Trailer zu Konosuba 3 wurde veröffentlicht
KonoSuba ©Natsume Akatsuki, ©Studio DEEN

Kadokawa veröffentlichte einen weiteren Trailer zur dritten Staffel der ikonischen Isekai-Animeserie KonoSuba – God’s blessing on this wonderful world!.

Der Trailer enthüllt zudem auch die Theme Songs, welche uns über die Staffel begleiten werden. Das Opening Theme „Growing Up“ wird von Machico performt, während die Sprecherollen von Aqua (Sora Amamiya), Megumin (Rie Takahashi), und Darkness (Ai Kayano) das Ending Theme singen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Die dritte Staffel startet am 10. April und kann hier auf Crunchyroll gestreamt werden.

Worum geht es in Konosuba?

Als Kazuma Sato eines plötzlichen Tages aufgrund von Stress starb, da er ein Mädchen vor einem schritttempofahrendem Traktor retten wollte, fand er sich im Jenseits vor der Göttin Aqua wieder. Diese bot ihm an, ihn in einer anderen Welt wiederzubeleben, unter der Bedingung, dass er den Dämonenkönig vernichten muss. Zudem durfte er eine Sache seiner Wahl mitnehmen und in einem Moment der geistigen Eingebung entschied er sich dazu, die Göttin selbst mitzunehmen. Allerdings stellte sich heraus, dass sie gar nicht mal so nützlich ist, wie er es sich gewünscht hat…

QuelleAnime News Network
Vorheriger ArtikelPalworld: Patch v0.1.5.1 macht das Züchten wieder Sinnvoll
Nächster ArtikelAlle Pokémon Go-Events im März 2024
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare