Palworld: Patch v0.2.4.0 lässt euch Alpha Pals züchten

0
Palworld: Patch v0.2.4.0 lässt euch Alpha Pals züchten
Palworld © Pocketpair, Inc.

Mit Patch v0.2.4.0 für Palworld ermöglicht es Entwickler Pocketpair nun auch Alpha Pals zu züchten und nimmt gleichzeitig noch einige Problemkorrekturen vor.

Alpha Pals lassen sich in der Regel als Gebietsbosse oder Dungeonbosse ausfindig machen und sind im vergleich zu ihren regulären Artgenossen viel größer und Tragen zudem einen besonderen Titel nebst eigenen Symbol. Für Sammler natürlich ein perfektes Ziel und darum wurde es bereits mit dem Update v0.2.0.6 ermöglicht Alpha Pals aus Eiern zu erlangen, was jedoch die Ergebnisse aus Züchtungen nicht mit einschloss. Dies ändert jetzt der Patch v0.2.4.0.

Der Patch ist bereits für die Steam- sowie Xbox-Version des Spiels verfügbar. Der Patch auf Steam ist 60,9 MB groß und das sind die gesamten Patch-Details:

Palworld: Das sind die Patch-Details

Balance-Anpassung

  • Erhöhung der LP aller Alpha Pals (größer als normale Pals), einschließlich Lucky Pals, um 1.2
  • Zuchteier haben jetzt eine geringe Chance, einen Alpha Pal zu produzieren.
  • Die Schadensreduzierungsrate von gegnerischen Bossen wurde um 18% reduziert. (Die LP-Anpassung oben wurde angepasst, damit die Kämpfe nicht zu schwierig werden).
  • Gegenstände und Pals, die beim Tod fallen gelassen werden, können nun von jedem 24 Stunden nach dem Fallenlassen abgeholt werden.
  • Gegenstände und Pals, die beim Tod fallen gelassen werden, verschwinden jetzt 48 Stunden nachdem sie fallen gelassen wurden.

UI

  • Ein Fehler wurde behoben, der alle Spieler auf dem Server benachrichtigte, wenn jemand einen Überfall beendete oder dieser scheiterte.

Bugfixes

  • Fehler behoben, der Synchronisationsprobleme beim Öffnen von Toren verursachte
  • Viele weitere kleinere Fehlerbehebungen

Palworld ist seit dem 19. Januar für PC via Steam und zusätzlich im Game Pass und auf der Xbox Series X|S verfügbar und erhielt erst Anfang April derste große Update. Mehr zu Palworld findest du auch in unserem Wiki unter https://palworld.sevengamer.de

QuellePalworld EN via X
Vorheriger ArtikelBang-On Balls: Chronicles – Neues Update führt in den Wilden Westen
Nächster ArtikelFFXIV: Das Sonderereignis >>Mog Mog-Kollektion – Dimensionale Ursprünge<< geht in die zweite Runde
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare