ProSieben MAXX: Neue One Piece Folgen ab Ende Juni

0
ProSieben MAXX: Neue One Piece Folgen ab Ende Juni
One Piece ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Das warten hat endlich ein Ende. Der Starttermin für die neuen One Piece Folgen ist nun bekannt. Los geht es Ende Juni.

Das Finale des Wano Kuno-Arcs ist nahe, denn laut ProSieben MAXX geht das Abenteuer der Strohutbande bereits am 26. Juni 2024 um 18:30 Uhr weiter. Insgesamt werden 50 neue Folgen werden Ausgestrahlt, beginnend mit Episode 1051. Wir werden somit das Ende des Wano Kuni-Arcs, Ruffys Gear 5 und den Beginn des Egghead-Arcs zu sehen bekommen.

Wer die folge im Free TV verpasst, kann sich die jeweilige Folge auch anschließend wie gewont, für einige Zeit Kostenlos auf der Webseite oder in der App von Prosieben Maxx ansehen.

So gehts bei One Piece ab Folge 1051 weiter

Der Kampf zwischen Kaido und der Alianz gegen ihn ist in vollem Gange, doch solange er in siner gigantischen Drachenform über dem Getümmel kreist, kommt keiner an ihn. Wäre da nicht Momonosuke, der endlich seine Angst überwunden hat und somit die Waagschale zugunsten Ruffys seinen Verbündenten neigt. Dennoch scheint Kaido unverwüstlich und unerreichbar. Um den Kampf gänzlich für sich zu Entscheiden muss Ruffy eine neue Kraft tief in sich finden.

Manga erscheint bei Carlsen Manga!

Der Manga zu One Piece erscheint seit 1997 im Weekly Shonen Jump Magazin und umfasst in Japan bislang 107 Bände. Hierzulande ist der Manga bei Carlsen Manga! erhältlich und umfasst derzeit 106 Bände. Band 107 ist bereits für Oktober Ankündigt und kann schon Vorbestellt werden.

Neben den einzelnen Sammelbänden veröffentlicht Carlsen Manga! die Reihe auch mit schönen Sammelschubern die jeweils einen Arc umfassen. Erst ende April ist die fünfte Box – One Piece Sammelschuber 5: Thriller Bark – erschienen. Die sechste Box ist bereits für Oktober vorgemerkt.

QuelleProSieben Maxx
Vorheriger ArtikelSonderseite zu Final Fantasy XIV: Dawntrail verfügbar
Nächster ArtikelChivalry 2 jetzt gratis im Epic Games Store
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
5 1 vote
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare